Sonntag, 31. März 2013

Mein März-Rückblick

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet heute auch einen schönen Ostersonntag :) Bei uns war alles sehr gemütlich und natürlich, wie jedes Jahr, mit vieeeel zu viel Schokolade. 
Ich hab mir gedacht, dass ich heute mal einen kleinen Rückblick mache. Dadurch, dass ich ja seit Weihnachten ein neues Handy habe und mit dem auch viel fotographiere und einiges davon bei Instagram hochlade, vergesse ich das Bloggen immer ein bisschen...

Anfang März war das Wetter tatsächlich schön. Kaum zu glauben...Wir haben es ausgenutzt und schon mal die Grillsaison mit Freunden eröffnet - Außerdem war ich an der Donaus spazieren - Leider mussten wir im März auch eine liebe Freundin verabschieden, da sie jetzt in Passau weiterstudiert :(

Passend zur Osterzeit habe ich mal wieder Rüblikuchen gemacht - Ein neues Notizbuch habe ich mir gekauft. Hintergrund ist folgender: Ich lese gerade nebenbei das Buch "Das Happiness Projekt" und möchte gerne mein eigenes Happiness Projekt machen. Wenn ich mal Zeit habe, werd ich drüber berichten - Die Titelseite des Notizbuches gestaltet

Ein positives hat das Wetter: Frau kann weiterhin Schals kaufen und tragen - Ein bisschen mit Masking Tape gebastelt - Meine erste "Mollie makes" direkt aus England bekommen, hat mir nämlich meine liebe Tante mitgebracht 

Für meine Schwester hat meine Tante 3D Nagellack aus London mitgebracht. Und der ist echt toll, hoffe, dass es sowas bei uns auch bald gibt - Ein bisschen Verpackungsmaterial ist angekommen - Abgabe meiner Zulassungsarbeit juuhuuu
 
Traditionell malen wir am Karfreitag alle zusammen in der Familie Ostereier an - Außerdem habe ich einen Kräuterhefezopf gebacken - und eine Ostertorte 

Eigentlich wollte ich jetzt den "Tatort" guggen, allerdings ist das eine Wiederholung die ich schon kenne. Dann werd ich eben ein bisschen lesen :)
Habt noch einen schönen Abend und morgen noch einen entspannten Tag!
Liebe Grüße, Carina


1 Kommentar:

  1. schöner Rückblick :) die bemalten Eier sind meine Favouriten.. und grillen hab ich auch schon 2 Mal hinter mir.. irgendwie muss man den Frühling ja locken ;)
    wünsch dir noch nen schönen Abend!
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)