Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 [März]

Hallo ihr Lieben :)
Beinahe hätte ich es wieder nicht geschaffft 12 Bilder zu knipsen, weil ich den ganzen Nachmittag im Bett gelegen bin, da ich mich gar nicht gut gefühlt habe (dabei wollte ich eigentlich in die Stadt und zur Bücherei...). Mit Mühe und Not sind es dann doch 12 Bilder eines ziemlich unspektakulären Tages geworden.

Notiert: Damit ichs nicht vergessen, mal wieder in den Kalender eingetragen - Gepeelt: Mein neues Gesichtspeeling von Alverde getestet. Duftet so lecker nach Pfirsich - Ausgepackt: Mich dann heute doch nochmal für den Winterpulli entschieden (obwohl wir hier noch gar keinen Schnee haben)

Gefrühstückt: Omas Himbeer-Kirsch Marmeladenbrot - Bääh: Leider hat es mich jetzt doch auch erwischt. Anfangs nur Halsscherzen... - Gemacht: In der Bib an meiner Zulassungsarbeit weitergeschrieben, zusammen mit einer lieben Freundin

Gegessen: In der Mensa gabs Limettenspaghetti mit Erbsen-Pilz-Ragout und als Nachspeise einen Beerenquark - Weggelassen: Schweren Herzens habe ich die Schoko-Deko vom Quark zurückgehen lassen, weil ich ja noch bis Ostern keine Süßigkeiten esse - Geschlafen: Nachdem es mir dann immer schlechter ging und zu meinen Halsscherzen auch noch Kopf- und Gliederscherzen hinzu kamen, bin ich erstmal nach Hause gefahren.

Gelesen: Aktuell lese ich Jussi Adler Olsens "Verachtung" - Bekocht: Weil ich ja so ein armes krankes Kind bin, wurde ich abends bekocht :) - Getrunken: Zu den "Rosenheim Cops" im ZDF gab es dann noch heiße Milch mit Honig für den Hals.

Bevor ich jetzt dann wieder ins Bett verschwinde (ich muss wieder ganz fit werden, ich wollte doch morgen so viel für meine Zulassungsarbeit schaffen...) gugg ich mir noch Eure 12 von 12 an. Wer mitkommen mag, hier entlang.
Habt einen schönen (gesunden) Abend, 
Carina

Kommentare:

  1. Griaß Di Carina!
    Du arme kranke Maus...... Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Carina!
    Ich schaffe es nie bei 12von12 mitzumachen...hihi!
    Adler Olsen ist genial, lese gerade "Washington Diskret" mal was ganz anderes von ihm :-)
    Bis ganz bald,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. ich hab zuerst gedacht, dass du das mensa essen in einem Restaurant gegessen hast :D haha bei uns sehen die mensa-speisen bisschen anders aus :D
    toller blog *.* wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)