Dienstag, 19. Februar 2013

Ich bin zurüüüüück!

Hallo ihr Lieben,
jaaa, ich bin wieder zurück! Vielen lieben Dank auch an alle die, die sich nach mir per Mail erkundigt haben. Schön zu wissen, dass man hier vermisst wird :) Jetzt werde ich auf jeden Fall wieder öfter posten, weil ich jetzt, bis ich im April ins letzte Semster starte, erst mal frei habe :) Am letzten Freitag habe ich mich mein Erziehungswissenschaften-Staatsexamen in Psychologie geschrieben und es ist sogar ganz gut gelaufen. Die Tage bzw. Wochen vorher habe ich nicht viel zustande gebracht, deswegen habe ich auch erst mal nichts zu zeigen. Meine Tage sahen nämlich überwiegend so aus:


Ich hab allerdings ein paar neue Bücher, die ich euch die Tage gerne vorstellen möchte!
Habt einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist!
    <3ich freu mich auf deine Buchvorstellungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Carina,

    schön, dass Du wieder mal was hören lässt....... ich hab Dich schon vermisst!!!!!!
    Erhol Dich von Deinem Lern- und Prüfungsstress, das hast Du Dir verdient....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur geschafften Prüfung!! Schön, dass du wieder da bist. :-) Gute Erholung und bis ganz bald!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu lesen und glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)