Freitag, 11. Januar 2013

Instalife und Stoffgesuche

Hallo ihr Lieben,
es wird Zeit, dass ich mich endlich mal wieder melde :) Meine Blogflaute hat damit zu tun, dass ich derzeit sehr gerne mit dem Handy online bin und zum anderen bin ich extrem im Lernstress. Mitte Februar habe ich nämlich mein EWS (Erziehungswissenschaften) Staatsexamen in Psychologie und das stresst mich jezt schon sehr. Deshalb verbringe ich sehr viel Zeit an der Uni bzw. in der Bib. 
Aber heute möchte ich Euch gerne ein paar meiner Instagram-Bilder zeigen, damit hier mal wieder was steht :) Einfach bunt gemischt, was ich die letzten Tage so gemacht habe:

gegessen: Erdbeertiramisu in der Arbeit - gemacht: gelernt, gelernt, gelernt - gehabt: einen tollen Abend in der Spaghetteria mit zwei Freundinnen
 
gesehen: den schönsten Regensbogen - eingeweiht: meinen neuen Taschenkalender - geschenkt bekommen: eine neue Uhr

gewünscht: ein bisschen Sonne samt Frühlingsgefühlen - gemacht: wieder gelernt - gekauft: Kinderriegel :)

So, das wars dann auch schon fast wieder für heute. Da ich morgen leider nicht bei den 12von12 dabei sein kann, muss nämlich von 9-17 Uhr arbeiten und das wäre nicht so interessant, werde ich morgen auch endlich das DIY Kameraband Zubehör auslosen :) 

Achja, ich bin auf der Suche nach einem dieser Stöffchen (vorzugsweise den zweiten oder dritten). Hat da jemand ein Stückchen über, das er nicht mehr braucht oder weiß, wo es welchen gibt? Schreibt mir einfach eine Mail (carinakreativ at web punkt de) dann können wir was ausmachen :) Das wäre sooo supi, ich bin nämlich sooo verliebt in dies Motiv :)

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Carina

Kommentare:

  1. Huhu!! Der Stoff ist wirklich toll.. Hier findest du den:

    http://de.dawanda.com/product/34396549-KOKKA---Melody-Miller---Vintage-Typewriter-rot

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    schön wieder von dir zu lesen :) der Stoff ist ja echt traumhaft.. muss ich doch glatt mal schauen, ob ich den auch irgendwo finde :)ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg für deine Klausur.. du packst das :)
    ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. finde den blog sehr schön, bin auch sehr kreativ, aber ans Nähen habe ichmich noch nicht gewagt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)