Donnerstag, 26. Juli 2012

Das Leben hat mich wieder!

Und auch die Blogger-Welt hat mich wieder :) Heute hatte ich meine letzte Prüfung! Im Anschluss daran haben wir gleich noch eine Hausarbeit fertig gemacht, nach dem Motto: was weg ist, ist weg. Ich muss zwar jetzt noch zwei Hausarbeiten schreiben, aber die haben bis September Zeit, so dass ich jetzt wieder gaaanz viel Freizeit habe :) 
Zuerst möchte ich Euch gerne was zeigen, worüber ich mich soooo riesig gefreut habe. Ich hab von der lieben Mary einfach so Post bekommen. Das war so schön :) Ich bin nämlich gerade vom Lernen heim gekommen und war ziemlich deprimiert, weil ich mir irgendwie nix merken konnte. Dann hab ich den Briefkasten aufgemacht, alleine der Umschlag hat mein Herz zum Hüpfen gebracht :) Als ich den Umschlag dann aufgemacht hab, sind ganz wunderschöne Dinge herausgepurzelt :)


Ist der Ring nicht toll? Auch noch selbstgemacht von der lieben Mary :) Tausend Dank! 

Nachdem ich heute dann meine ganzen Unterlagen von diesem Semster abgeheftet hab, hab ich gleich am Schreibtisch ein bisschen Ordnung gemacht. Das bunte Körbchen hab ich schon länger, bin aber immer noch ganz verliebt. Die untere Schachtel hab ich mir heute neu gekauft und Bastelutensilien darin verstaut.



So, und dann gibt es noch eine kleine Vorschau, was ich Euch die nächsten Tage gerne zeigen möchte. Ich hab nämlich zwei neue Bücher, die ich Euch gerne vorstellen will.


Und jetzt drehe ich eine ausgiebige Blogrunde und schau bei Euch vorbei. Hab einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende, ganz liebe Grüße!

Mittwoch, 18. Juli 2012

Lebenszeichen mit Lesezeichen

Jaja, die liebe Prüfungszeit...Ich stecke mitten drin und mache den ganzen Tag fast nichts anderes als lernen... Drei Klausuren hab ich schon hinter mir, jetzt kommen noch zwei und dann hab ich es Mitte nächster Woche geschafft :) Und dann gehts auch erst mal nach Hause :) 
Zeigen kann ich Euch heute aber trotzdem was, nämlich kleine Herz-Lesezeichen, die ich ganz gern nähe.


Und so sieht meine aktuelle Lektüre aus... Was freu ich mich schon endlich wieder schöne Bücher freiweillig lesen zu dürfen. 



So, ich lern dann mal weiter... Euch noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße, Carina

Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

oder ein langweiliger Uni-Lern-Tag.

Früstück wie immer: Marmeladensemmel :)




Danach zu Aldi gedüst und ein bisschen Vorrat für die Uni gekauft. Ich hab frühers schon immer so gerne Schulsachen gekauft nach den großen Ferien. So ein "frischer" Block, ganz neue unbenutzte Stifte und ein neuer Ordner haben schon irgendwie was :)


Ein Geburtstagsgeschenk fertig gemacht.


Ein Päckchen verpackt und zur Post gebracht.

Um 10 Uhr dann endlich zur Uni gestiefelt...Schwer bepackt.

Dann hab ich es mir in der Bibliothek zum Lernen "gemütlich" gemacht.

Mittagessen in der Sonne.

Danach eine Vorlesung und ein Seminar besucht. In der Vorlesung hab ich diesen tollen Flyer (für einen Schreib-Workshop) bekommen. Die Plakate hab ich schon lange Zeit bewundert und ich wollte mir sogar schon eins von der Wand klauen, hab mich dann aber nicht getraut. Der Flyer ist sowieso viel cooler. Den Spruch werd ich mir einrahmen und jetzt mal als Motto für meine Prüfungszeit sehen :)



Zuhause die neue Farbe ausprobiert. Alleine der Name "King of Greens" ist genial :)

Eine neue Seite fürs Erinnerungsalbum gemacht. Ich hab nämlich eine Frage für die Uni-Zeitschrift beantwortet und die wurde veröffentlicht.

Abendessen. Dem Mittagessen sehr ähnlich, aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf Kochen...

So, und jetzt freu ich mich darauf:


Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße.

Donnerstag, 5. Juli 2012

Schön verpacken

Geschenke einpacken mach ich genauso gerne wie die Geschenke auszusuchen. Zur Zeit packe ich sie am liebsten in normales Packpapier. Aber einfach so wäre es dann doch ein bisschen langweilig, deswegen wird das Geschenk dann äußerlich noch ein bisschen gepimpt.


Einfach mit Masking Tape und den ausgestanzten Herzchen verzieren. Sieht doch gleich viel schöner aus :) Vor allem ist es so einfach und macht Spaß.




Liebe Grüße, Carina

Mittwoch, 4. Juli 2012

Ausgelost!

Ihr Lieben, ihr seid der Wahnsinn. Sooooo viele Kommentare und noch viel mehr Lose für Euch. Nachdem ich an zwei Abenden absolut nicht schlafen konnte, hab ich die Zeit genutzt ganz klassisch Zettelchen zu schreiben. Insgesamt waren es 222. Was für eine schöne Zahl :)  


So, nun aber zum Ergebnis :) Der erste Preis, die Tasse samt Inhalt, geht an:
(Achja, wenn man aufs Bild klickt, wirds größer)
 
SAPRI

Über das Täschchen darf sich freuen:
 
Verenchen

Mit der Tasche darf ab sofort shoppen gehen:
 
ckDesign


Vom Mini Wecker geweckt wird:
 
la stella di gisela 

Und einen neuen Kugelschreiber bekommt:
 
Mary 

Ihr lieben Gewinnerinnen meldet Euch einfach bei mir per Mail (carinakreativ@web.de) und schickt mir Euere Adresse, damit sich Euere Preise auf die Reise machen können :) Ach Verlosungen machen mir einfach Spaß, deswegen war das bestimmt nicht die Letzte :) Liebe Grüße und einen schönen Abend, Carina