Freitag, 21. Dezember 2012

Verpackt!

So, die Bilder sind auf dem PC angekommen :)
Eigentlich verpacke ich meine Geschenke immer erst am 23.12. abends. Aber dieses Jahr habe ich schon ein bisschen angefangen, vor allem, weil ich zwei Freundinnen schon eine Kleinigkeit überreicht habe. Ich verpacke derzeit ja am liebsten mit Kraftpapier. Damits aber nach ein bisschen was aussieht, habe ich das ein bisschen gepimpt. (Hier habe ich auch schon mal was gezeigt).


Am einfachsten ist es, wenn man einfach einen schönen Spruch, Text, Gedicht, oder Songtext drauf schreibt. Für eine Freundin habe ich mich für die erste Strophe eines englischen Kinderliedes entschieden.

 

Außerdem habe ich rotes Ikea Geschenkpapier mit weißen Punkten bestempelt.


Auch ganz einfach. Wenn man keinen Korken hat, dann kann man einfach aus Moosgummi einen Kreis ausschneiden und ihn auf einen Flaschendeckel (in diesem Fall passenderweise von einer Glühweinflasche) kleben. Dann einfach mit weißer Farbe anpinsel und los stempeln!



Habt ihr schon eingepackt, oder wartet ihr auch noch ein bisschen? Welche Farbe haben Euere Geschenke? Ich gugg dann mal noch den "kleinen Lord" an, der gehört irgendwie zu Weihnachten dazu!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh, das find ich total schön! Ich hab' noch gar nichts verpackt...aber hier wird auch sooo wenig verschenkt...muss ich mir noch was einfallen lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Carina,

    ohhhh.... wie schön!!!!! Ich mag Packpapierverpackungen!
    Und wenn sie so toll gestaltet sind wie Deine gleich umso mehr....

    Also ich für meinen Teil überleg mir ja schon im Spätsommer was ich zu Weihnachten schenken will und somit bin ich immer recht früh dran, aber das Verpacken mach ich meist erst die letzten Tage.

    Hab ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. meine haben auch diese farben ^^
    das gepunktete werd ich mir aber auch mal abschauen :)
    schön!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Den kleinen Lord hab ich auch grad geguckt - der gehört einfach jedes Jahr dazu!
    Die Geschenke sind toll verpackt...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sind total toll! Da macht es gleich noch mehr Spaß, beschenkt zu werden. :-) Meine Geschenke kommen in Kaufhaus-Weihnachtspapier, für mehr bleibt mir wahrscheinlich keine Zeit... Aber ich schnörkel dann meistens noch mit den Bändeln rum oder so. Die Decke für meinen Bruder (s. Post von gestern! :-)) bekommt glaub' einfach eine dicke Schleife außenrum, sonst muss ich wahrscheinlich dauernd weinen, weil das Geschenkpapier reißt und den Transport soll sie schließlich auch noch überleben. Wenn ich Zeit und das entsprechende Papier hätte, würde ich definitiv auch deine Punktevariante wählen!!! Ich liebe rot mit weißen Punkten. :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche weiterhin frohe Festtage und einen guten Rutsch! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich mag den sehr natürlichen Verpackestil wirglich gerne... Bin nicht so ein Freund von Plaste und Glitzer..
    lg Lise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)