Samstag, 29. Dezember 2012

Selbstgemachte Geschenke [Teil 2] + GIVEAWAY!

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch schnell zwei selbstgemachte Weihnachtsgeschenke zeigen und für Euch ist auch noch was dabei :) 

Für meine Cousine habe ich ein Federmäppchen aus dem schönen Hamburger Liebe "Meise mit Herz" Stoff gemacht.



Innen ist ein schwarzer Sternchenstoff. Außerdem kamen noch Gelstifte rein und ein sehr schöner Herzchen-Block dazu :)



Erinnert ihr euch noch, als ich euch im August mein Kameraband (klick) gezeigt habe. Damals habe ich mir ja zwei DIY Zubehöre gekauft, für den Fall, dass es beim ersten Mal nicht klappt. Aber nachdem ich mit meinem Band sehr zufrieden war, habe ich zu Weihnachten für meine Tante, die unter anderem als Fotografin arbeitet, eins gemacht.




Und ich muss zugeben, dass es mir soooo gut gefällt, dass ich es am liebsten selber behalten hätte :) (darf man sowas über seine selbstgemachten Geschenke sagen??) 

Sooo und jetzt kommt ihr ins Spiel: Die liebe Daniela von "Snaply Nähkram" (klick) hat mir für Euch ein "DIY-Kameraband Zubehör" zur Verfügung gestellt. Damit könnt ihr Euch euer eigenes tolles Kameraband nähen (und das ist echt nicht schwer :) 


Mitmachen darf wie immer jeder. 
* Einfach einen Kommentar hinterlassen (die anonymen Kommentierer bitte ein Erkennugnsmerkmal angeben) gibt ein Los
* Wer das Giveaway samt dem Bildchen auf seinem Blog verlinkt, bekommt ein zweites
Das Giveaway läuft bis Montag, den 7. Januar, 22h.
Liebe Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön an "Snaply Nähkram" :)
Carina

Kommentare:

  1. ja, man darf so etwas über selbst genähtes sagen ;) das band sieht super aus.
    ich würde auch gerne eins nähen, daher hüpfe ich gerne in den lostopf!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. yeah! lostopf, ich komme. ich habe zwar schon eines und da im übrigen "nur" das handeslübliche neu verkleidet, aber ich wüsste da jemanden, der sich sicherlich freuen würde....

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wüsste ich doch glatt wem ich mit so einem Gurt eine Freunde machen könnte und hüpf hier doch gleich mal in den Lospott!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine selbstgenähten Dinge sind einfach immer toll.
    Wirklich schön. Das Kameraband gefällt mir auch sehr gut und natürlich darf man seine eigene Arbeit toll finden. Und loben. Wieso auch nicht? :)

    AntwortenLöschen
  5. Geschenke, die man selbst am liebsten behalten möchte sind immer die Besten, ob nun selbst gemacht, oder selbst gekauft... egal.
    Ist wirklich schick das Kameraband und wenn Du schon so ein schönes DIY-Set verlost, dann will ich gleich mitmachen. Habe nämlich noch nie ein Kameraband genäht.
    Verlinkt habe ich auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich darf man sowas über die eigenen Werke sagen! Wenns so ein tolles Kameraband geworden ist sowieso! Die Meise mit Herz- tasche mag ich auch sehr! Ich liebe den Stoff! Leider habe ich verpasst ihn zu kaufen...

    So und nun mit lieben Grüßen in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, man darf so etwas sagen.
    Schließlich sind Geschenke die man am liebsten behalten möchte, die schönsten Geschenke.
    Und da ich immer noch das einfache Kameraband habe hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich dich auch!

    Lg Sabrina















    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen und das Band ist wirklich super süß!!!
    Das hätte ich beides auch gern!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunderbar! Ich habe mir gerade eine schicke Kamera geleistet und das dazugehörige Band sieht nicht soo toll aus. Ich würde es zu gerne selbst einmal probieren...

    Herzliche Grüße
    Susanne

    PS: Verlinkung folgt auf dem Fuße...

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, wen ich gewinnen würde, würde ich das Kameraband zwar nähen, aber dann weiter verschenken an meine Schwester! Sie macht immer tolle Fotos von und für die Familie!

    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Selbst gemachte Sachen sind doch immer noch die schönsten. Ich mag es sehr solche Sachen zu verschenken, aber auch zu erhalten.
    Ich hüpfe mal mit in deinen Lostopf, denn ich würde mir gerne für meine Kamera ein Band selbst machen. Bisher habe ich mich noch nicht getraut. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei dir das Zubehör.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich darf man das über selbstgemachte Sachen sagen, die man verschenken möchte. Wäre doch doof, wenn sie einem so gar nicht gefallen würden und dass man sie so schnell wie möglich loswerden möchte ;o)))
    In deinen Lostopf hüpfe ich auch sehr gern - ein toller Preis!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh meien Canon würde sich aber freuen und das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich selber.

    AntwortenLöschen
  14. Sowohl die Tasche als auch das Band sind beide der Knaller!!
    In den Lostopf hüpf ich sofort, so ein Kameraband will ich mir nämlich auch schon länger machen...
    Das Bild ist schon bei mir verlinkt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Cool,
    Eigentlich wollte ich schon lange ein Kameraband nähen, aber immer fehlte was, oder kam etwas dazwischen. Das wäre genau das richtige um dann auch meinen Vater oder meinen Bruder damit zu beglücken:-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Deine Geschenke sind super schön geworden! Da ein Kameraband ganz oben auf meiner Näh(Wunsch)liste steht, versuche ich doch glatt mal mein Glück. Vorab schon einmal vielen Dank an Daniela.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich versuch mal mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen ^^ .

    Liebe Grüsse Maja

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Band gefällt mir richtig gut. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Daher hüpf hüpf hüpf, ab in den Lostopf.
    Und JA, man darf sich auch gerne mal selber loben und die selbstgebastelten Geschenke behalten wollen. Geht mir auch oft so :)
    LG u. Guten Rutsch
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja soooo schön!
    Die Farben sind genau meins :)
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf hinein.

    liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Ich auch, wo ich doch so viel mit meiner Kamera durch Berlin stromer!

    Achtung, und 'hüpf'- ab in den Lostopf

    Noch schnell einen wunderbaren Rutsch gewünscht und dann Daumen drücken!

    Liebstens Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, und zu erreichen bin ich hier: http://www.facebook.com/Henna.Banana

      Löschen
  22. da hüpfe ich doch auch in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
    wünscht
    maike-Weber(at)gmx.d

    AntwortenLöschen
  23. Wünsche einen guten Rutsch und hüpfe rein...

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpfe auch rein... Neues Jahr, neues Glück!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch gerne mitmachen!
    Das Mäppchen ist ganz toll, und der Stoff ist super!!
    lg Lise

    AntwortenLöschen
  26. Das wäre doch was für meine Kamera! Vielleicht habe ich ja mal Glück!!!
    Lg Rabea

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da probiere ich gerne mein GLück!
    Das normale Kameraband ist total langweilig, ein eigenes wäre viel schöner!
    LG
    Jojo
    familie at fricke minus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  28. Mein zweites Hobby ist fotografieren :-)
    Wäre also eine perfekte Kombination!

    LG Saskia

    P.S. http://www.facebook.com/saskia.wilbrand

    AntwortenLöschen
  29. Uih, das wollte ich auch gern mal probieren ;)

    Bildchen nehm ich mit :D

    Grüßele*** Jojo

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das ist ja eine klasse Verlosung. und der 7. ist heute, da kann ich ja noch mitmachen. So ein Kameraband wollte ich eh schon immer mal machen, hatte dich auch schon einmal angemailt, wegen der Anleitung. Aber bis jetzt ist mir immer etwas anderes zwischen Nadel und Stichplatte gekommen...
    NAchdem ich bei den Adventskalenderverlosungen so viel Pech hatte, hoffe ich hier mal auf mein Glück

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  32. Das Kameraband ist sooo wunderschön! Das ist jetzt sogar schon mit mir um die halbe Welt gereist :) Danke, liebste Nichte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)