Montag, 31. Dezember 2012

Realisistsche Vorsätze...

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr auch diese Motivation, die sich am Jahresende auf einmal breit macht? Man glaubt ganz fest daran, dass im neuen Jahr alles besser und anders wird? Nach ein paar Wochen stellt man natürlich fest, dass das doch irgendwie nichts war. Deswegen habe ich mir einfach mal schöne Vorsätze gemacht, die auch ein bisschen Spaß machen, sie umzusetzen. Dabei habe ich mir eine Art To-Do-Liste gemacht, die allerdings keines wegs erfüllt werden muss. Was ich schaffe ist toll, was nicht, auch nicht schlimm.
Natürlich könnte ich mir vornehmen mehr Sport zu machen, gesünder zu essen, öfter zu kochen, mehr zu Fuß zu gehen, gleich nach jedem Essen abzuspülen, mir einen Putzfimmel zu wünschen,... Aber ich weiß auch genauso gut, dass das nicht eintreten wird.



Deshalb hier ein kleiner Auszug aus meiner Liste, die aber auch noch nicht ganz vollständig ist:
- ein Hörbuch anhören
- eine große Stadt besuchen
- ein Kochbuch/Backbuch komplett durcharbeiten
- eine Spardose für Amerika machen
- jeden Monat bei 12von12 machen
- ein Englisches Buch lesen
- einen Greengate Latte Cup gönnen
- ein Museum besuchen
- die Ikea Moppe Mini-Kommode schön gestalten

Ihr Lieben, ich wünsch Euch heute einen schönen Silvester-Abend und einen guten Start in das neue Jahr! Machts gut!
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Hallo Carina,

    bevor das Jahr vorbei ist wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch mal schöne Vorsätze für das neue Jahr!
    Die lassen sich doch bestimmt erfüllen.
    Dir und deinen lieben einen guten Rutsch!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. die Vorsätze gefallen mir :-) so eine Liste brauch ich auch dringend... übrigens steht deine gemalte Karte, die du mir geschickt hast auf meiner Küchenfensterbank.. und jeden Morgen les ich sie mir durch und stell mir vor mit wie viel Liebe du sie geschrieben hast <3 Danke dafür!
    ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr!!!
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Vorsätze hast du, die man auch schaffen kann!
    Alles Liebe und ein wundertolles 2013!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carina,
    Ich bin stumme Leserin seit einer Weile auf Deinem Blog.. Das mit den Vorsätzen fürs neue Jahr kenne ich nur zu gut, deshalb mache ich mir mittlerweile auch überhaupt keine mehr..
    ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen!
    lg Lise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carina,
    das kenne ich auch und es stimmt, liebe kleine Schrittchen als keine.
    Alles Gute für 2012.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. der laptop kam auch schon dran ^^ nur der schreibtisch füllt sich immer wieder und will nich ordentlich sein ;)

    englisches buch? schon eines in der engeren auswahl? ich lese lieber englisch (um nich einzurosten) aber es is oft schwer angenehmen lesestoff zu finden :/ am besten waren für mich die twilightreihe und hungergames - wenn man ein buch mag, hat man gleich eine reihe zu lesen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Dafür könnt ich aufn Stück Kuchen.. ;)
    Schöner Spruch und schöne Vorsätze! Ich hab dieses Jahr ähnliche. Ich geb mich aber auch mit nem halben Backbuch zufrieden ^.^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)