Freitag, 21. Dezember 2012

Neues Handy und Instagram-Love

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin schon voll im Weihnachtsmodus. Gestern bin ich vollgepackt mit 1000 Sachen und Geschenken nach Hause gefahren :) Dabei habe ich blöderweise das Kabel für die Kamera zur Bilderübertragung vergessen (ihr wisst ja, ich hab beim letzten Mal die Speicherkarte nicht mehr aus dem Laptop bekommen...) Deswegen gibts jetzt leider auch kein Bild, aber später zeige ich Euch doch noch was verpacktes, da hol ich mir die Bilder dann über Papas Laptop.
Aber was ich Euch eigentlich erzählen wollte: Ich habs jetzt doch getan, ich habe ein internetfähiges Handy :) Lange habe ich mich ja dagegen gesträubt, mit der Begründung, dass ich kein Internetopfer werden will... Aber letzten Endes hat mich Instagram überzeugt (das darf man gar nicht laut sagen...) und ich habe mich von meinem guten alten Handy (mit Tasten und so :D) verabschiedet. Jetzt bin ich viel am Rumprobieren (ehrlich, ich kenn mich sowas von gar nicht aus...aber das darf ich mir nicht anmerken lassen. Mein Bruder meinte schon, dass ich mich wie eine Oma anstellen würde...) Und ich bin einfach sooo verliebt in Instagram. 
Kommt mich doch mal besuchen (klick), würde mich freuen. Ich werde die Seite die kommenden Tage bestimmt mit unzähligen Bilder vollspamen :) Ich habe ja festgestellt, dass Bloger sowas verstehen, dass man damit so viel Freude haben kann :) Die verstehen zum Beispiel einfach, warum man sein Essen fotographieren muss, bevor man loslegt.
So, ich muss dann mal das letzte Weihnachtsgeschenk besorgen!
Habt einen schönen Tag, Carina

Kommentare:

  1. Ich werde mir wohl auch bald ein internetfähiges Handy zulegen... was hast Du denn für eines? Ich möchte eigentlich gerne meinen Vertrag behalten: den hier und Internet einfach dazubuchen.. wie hast Du das denn gemacht? Und bloggst Du auch mit dem Handy, bzw. brauchst Du das Handy auch zum bloggen?
    danke und lg Lise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lise :)
    Ich hab mich für das Samsung Galaxy S2 entschieden und bin total glücklich damit :) Ich hab einen Vertrag bei E-Plus, mit Internetflat und 150 Einheiten (also egal ob SMS oder Minute).
    Gebloggt hab ich mit dem Handy bisher nicht, hab ich aber auch nicht vor ;)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich jetzt mal umgehört und einige Freundinnen von mir posten teilweise schon kurze Sachen mit ihren Handys.. gerade Fotos und so, da ist das wohl sehr praktisch.. ich muss mich da mal reinfuchsen ;)
    lg Lise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)