Mittwoch, 5. Dezember 2012

Neue Kissen braucht das Sofa!

Hallo ihr Lieben.
na, war der Nikolaus schon bei Euch? Ich muss gestehen, dass ich gerade schon einen halben Schoko-Nikolaus verputzt habe (ich kann irgendwie nichts dafür, wenn Schokolade da ist, kann ich mich nicht mehr zurück halten...) Dabei gibts jetzt dann noch eine Champions-League Pizza, die gibts immer Zuhause, wenn Bayern spielt :) Und damit es heute beim Fußballschauen richtig schön gemütlich wird, habe ich für die Couch zwei neue Kissenhüllen genäht. Wir hatten da ganz dekorative, allerdings total kratzig und absolut unbequem, so dass sich immer um die Kissen gestritten wurde, wenn die ganze Familie auf der Couch saß, weil die zwei "Außenseiter" keiner haben wollte. 
Deshalb habe ich zusammen mit meinem Papa, als er mich das letzte Mal beuscht hat, beim Möbel-Schweden Stoff ausgesucht. Und ruckizucki sind zwei neue Hüllen entstanden. Passend zum bereits vorhandenen, gekauften Ikea Kissen (das hier das beliebteste ist ;) 

 

Habt einen schönen Abend, liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Hallo!
    Kann dich gut verstehen. Ich vermeide es oft, irgendetwas Schokoladiges einzukaufen. Heute warte ich aber schon ganz sehnsüchtig auf meinen Liebsten. Einerseits weil er zwei Tage in Brüssel war und ich ihn vermisst habe und andererseits weil er nicht mit leeren Händen kommen wird :-) Ich sage nur Pralinen!
    Bis dahin werde ich mir die Zeit mit der LOVEMAG vertreiben. Sie ist heute mit der Post gekommen! Danke noch mal Carina!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, die süße Weihnachtszeit. Wer kennt das nicht *lach*. Na wenigstens hat er geschmeckt, oder?
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)