Sonntag, 9. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei

Hallo ihr Lieben,
als ich am Wochenende Zuhause war, habe ich ein paar Plätzchen für meine Familie gebacken. 
Hier kommen ein paar Bildchen:

Ich mag die Butterplätzchen ohne irgendwas ja zur Zeit am liebsten :) Was sind denn euere Favoriten? 
Wer auch gerne noch was leckeres backen mag oder die ein oder andere Idee für das Weihnachtsmenü (oder auch Silvester) braucht, der darf sich auf meine morgige Buchvorstellung freuen. Das Buch ist ein Traum, so viel verrate ich schon mal :)
Habt einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße,
Carina

Kommentare:

  1. Sooo viele Kekse!
    Da hat sich Deine Familie sicher gefreut. Sehen sehr lecker aus! Ich mag momentan auch am liebsten Butterplätzchen.
    Bin gespannt aufs Buch.
    Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche. :)

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh, so tolle Plätzchen!!! Die sehen aus wie gemalt!!! Mhhhhh....lecker!!!! Da würde ich jetzt gerne probieren!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus! :) Zwei davon habe ich auch gebacken.

    Wünsch Dir auch einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich hätte dann gerne von jedem 3 (für jeden von uns eines) zum Probieren... ;-)))
    Ich habe auch schon 5 Sorten Kekse gebacken, aber irgendwie verschwinden die von alleine (in die Schule, ins Büro, an den Brief- und an den Paketboten, an die Nachbarn ...und ja! ein "paar" hab ich auch gegessen...)
    Was sind denn das oben in der Mitte für Kekse?
    Hab noch einen schönen Start in die Woche!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Maaaan warst Du fleißig, liebe Carina. Sieht auch alles sehr lecker aus. Ich mag diese Plätzchen auch am liebsten, pur. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona (PS. Kannst ja mal bei mir schauen. Habe nämlich auch ein tolles Rezept, für Schwedenplätzchen!!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmm,das sieht aber lecker aus bei dir.:) Was sind das für Kugeln?Magst du mir da mal das Rezept geben?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich schließe mich an, die sehen ja perfekt aus, total akurat, kriege ich nie hin. Sehr schön und zudem sehen sie noch total lecker aus. Mir sind Butterbackes und Spritzgebackenes am Liebsten. Leider. Habe schon mein Weihnachtsgewicht erreicht.
    Schöne Vorweihnachtszeit
    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. schließe mich den kommentaren an. die plätzchen sehen lecker aus, nur ich hab alle probiert und sie schmecken himmlich. gruß marlene

    AntwortenLöschen
  9. Huhu....... Süße!!!!!
    Ich bin wieder da.......... endlich!!!!!
    Hab Euch alle schon sooooooo vermisst! Aber mein Jahresabschluss-Arbeitsmarathon war echt heftig dieses Jahr.... und wie immer konnte ich eben nicht nein sagen als meine Chefin angerufen hat :o(
    Aber jetzt muss ich erst mal so einiges hier nachholen... ach, und beschweren muss ich mich - wenn Du schon so fleissig gebacken hast, hättest auch gleich für mich Plätzchen mit backen können.... ich hab nämlich dieses Jahr tatsächlich noch keine.... SCHANDE!!!!!! So was gabs noch nie! :o(
    Aber zeitlich war einfach nix drin.... doch vielleicht glüht auch bei mir diese Woche noch der Ofen......?!?!

    Hab eine schöne Zeit....
    Liebe Grüße und an Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du ja echt fleißig!
    So viele verschiedene Sorten und ich würde am liebsten alle probieren :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. wooooow sehen die lecker aus! meine werden zwar immer lecker, aber meistens nicht vorzeigbar... Respekt! :)
    Ps: dank dir hab ich viele neue Lieblingsteesorten entdeckt :-*
    <3

    AntwortenLöschen
  12. boah, die sehen ja seeehr lecker aus!

    lieben Gruß, Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)