Montag, 17. Dezember 2012

Besser spät als nie...

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe gerade beim Durchstöbern meiner Fotos gesehen, dass ich Euch noch gar nicht meine Adventskaleder gezeigt habe. Es ist zwar jetzt nicht mehr so passend, aber bevor ich die Bilder gar nicht mehr zeigen kann, dann lieber jetzt :) Außerdem habe ich sonst nicht recht viel zu zeigen, da ich immer noch fleißig am Weihnachtsgeschenke werkeln bin. Und diese Bilder müssen leider noch ein bisschen warten, bis sie gepostet werden dürfen. 
So, jetzt aber zu den Adventskalendern. Zu erst möchte ich Euch meinen zeigen, den ich von meiner Familie geschickt bekommen habe. Ich freue mich jeden Tag soooo sehr, wenn ich ein Tütchen aufmachen darf. Besonders schöne finde ich, dass mein Bruder alle Inhalte ausgesucht hat und ich bin jeden Tag so stolz auf ihn :) So, das ist er :) Jetzt allerdings schon ein bisschen leerer. 


Natürlich habe ich auch noch einen aus Schoko vom Herrn Freund bekommen, das muss ja auch sein, ne? Und von meiner Oma habe ich noch einen mit Rezepten, auch eine sehr schöne Idee :)
Das ist der Familienkalender, der wie jedes Jahr Zuhause auf dem Regal steht. Ich hab die Blumen leider erst nach dem Foto machen entdeckt (allerdings hängen sie, soweit ich weiß, auch jetzt noch)

 

Und hier noch der vom Herrn Freund.

Ich hoffe, dass ich die Tage noch dazu komme Euch ein paar verpackte Geschenke zu zeigen, da ich mir dieses Jahr mit dem Verpacken nämlich ganz besonders viel Mühe gegeben habe :)
Habt noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Carina

1 Kommentar:

  1. Das ist traumhaft schön ... Solch einen Kalender hätte ich echt auch sehr gerne! Toll gemacht!
    Und ich bin gespannt auf die Fotos von deinen Verpackungen... Ich bin auch dran was ganz anderes zu erstellen für die Verpackung :0)
    Eine schöne und kreative Adventszeit, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)