Freitag, 9. November 2012

Mein Schal oder Mein Styl

Hallo ihr Lieben, 
endlich funktioniert meine Speicherkarte wieder, so dass ich wieder Fotos machen und posten kann :) 
In meinem Geburtstagsgeschenke-Posting habe ich euch ja schon das Supercraft-Kit gezeigt, das ich von meiner Tante und Anhang geschenkt bekommen habe. Und ich muss sagen, das war wirklich ein perfektes Geschenk für mich. In dem Kit befand sich alles, was man gebraucht hat, zusammen mit einer Auswahl an Anleitungen, was man alles daraus machen kann. Ich habe mich dann natürlich für den Schal entschieden. Allerdings habe ich mir ein Knäul dunkelblaue Wolle gekauft und die Pinke weggelassen, weil das Blau einfach besser zu meinem Kleiderschrank passt. Und es wurde keine Neverending-Story, ich war nämlich nach zwei Tagen schon fertig. Zur Zeit trage ich fast nur noch den Schal, am liebsten zu meinen Blusenhemden (so nenne ich die Oberteile, weil nur Bluse wäre zu fein, nur Hemd wäre zu männlich ;) Die mag ich diesen Herbst sowieso am liebsten, sozusagen mein Herbststyle. Deshalb ist dieser Post auch mein Beitrag zur Photochallange von Bine und Andrea.


Ich strick dann mal weiter, weil mein Bruder hat auch einen Schal angemeldet (wisst ihr, was das für eine Ehre für mich ist, mein "cooler Bruder", der meine Handarbeit sonst eher immer belächelt ;) Und ich will mir uuuunbedingt noch eine myboshi Mütze häkeln.
Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende,
Carina

Kommentare:

  1. der ist ja cool!!! gefällt mir richtig gut.

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Schals kann man im Winter ja gar nicht genügend haben!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. ui, is der toll geworden. Das freut mich, dass du Spaß dran hattest!
    *bussi*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)