Donnerstag, 15. November 2012

Lables machen lassen - Wo?

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist meine Speicherkarte schon wieder kaputt, das heißt, ich kann Euch gaaar nichts zeigen, dabei war ich soooo fleißig ;) Ich hab gestrickt, genäht und gehäkelt... Auf meiner To-Do-Liste steht heute auf jeden Fall: SPEICHERKARTE!

Aber ich hab trotzdem eine Frage, für die man kein Bildchen braucht :) Ich würde mir nämlich gerne Lables machen lassen und wollte nach eueren Erfahrungen fragen. Ich kenne diese hier von "Alles für Selbermacher", 1000 sind mir aber für den Anfang ein bisschen zu viel. Hat jemand Erfahrung mit namensbaender.de
Allerdings hätte ich gerne welche zum seitlichen Einnähen oder um den Saum nähen. So wie hier die Nummer 1 und 5. Vielleicht hat ja jemand einen tollen Tipp für mich. Würde mich sehr freuen :)
Morgen habe ich dann hoffentlich wieder Bilder :)
Habt einen schönen Tag, liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Also dortex find ich auch klasse. Da kann man sogar "relativ" günstig ein eigenes logo hochladen

    Liebe Grüße

    Yvonne

    Und ich bin gespannt auf deine Werkeleien!

    AntwortenLöschen
  2. wollte ich gerade sagen. vom http://www.dortex.de/ habe ich meine auch. da kann man auch kleinere stückzahlen bestellen.

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,

    ich habe meine ersten Labels bei namensbänder.de bestellt und war zufrieden. Allerdings hatte ich keinen eigenen Entwurf, sondern habe direkt auf der Seite eines erstellt und diese waren dann auch zum Aufnähen.
    Bei Dortex habe ich für einen Kunden Labels anfertigen lassen - da das Firmenlogo sehr filigran ist, wurde dieses auf Satinband bedruckt (auch zum Aufnähen). Die Qualität ist auch gut.
    Vor drei Wochen habe ich nun Labels mit meinem eigenen Design bei alles für selbermacher bestellt - ich bin gespannt :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Melina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carina,
    ich habe meine Etiketten auch von Dortex und bin sehr zufrieden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich lass meine auch bei Dortex machen!!!
    Die sind gut und man kann auch nur kleine Mengen bestellen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carina,
    ich hab mir ja auch vor kurzem die Frage gestellt - ich bin jetzt bei Namensbänder gelandet, weil mir die 1000 Stück bei Alles-für-Selbermacher auch zu viel waren. Ich bekomme meine Bestellung aber erst in 1,5 Wochen, da kann ich dir dann nochmal sagen, ob ich zufrieden bin! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carina,

    Für besondere Projekte habe ich mir jetzt "Flock"labels gegönnt: http://nahtzugabe5cm.blogspot.com/2012/11/erfahrungsbericht-neues-labelflock-und.html

    Für "normale" Projekte nehme ich auch immer die Labels von Dortex. Habe schon ein paar Mal dort bestellt und bin sehr zufrieden. Wenn Dir dein Label doch nicht gefällt kannst Du es auch wieder zurücksenden.
    Viel Spaß beim Aussuchen deines Labels.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    auch ich habe meine Labels bei http://www.dortex.de/ bestellt und bin zufrieden. Auf Wunsch kann man sich die Labels auch kostenlos "upgraden" lassen, sodass man sie sogar ganz einfach aufbügeln kann. Bestellmengen sind mit 50 Stück auch eher klein und überschaubar, aber es gibt auch größere Mengen. Es gibt auch Farbsets, damit man eine buntere Auswahl an verschiedenen Labels hat.

    Viele Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Carina,

    ich hab meine Label`s von namensbaender.de und bin super zufrieden damit. Man kann zwar kein eigenes Logo hochladen, aber das wollte ich bis jetzt auch nicht.
    Kleine Stückmengen (mind. 50Stk) gehen auch.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab meine auch von Dortex http://www.dortex.de/gewebte-diolenbaender/namensbaender-assistent.html?sid=m8qf4ju4hkfiblp6bsn00rjc3kog5sl2

    Hab mich für die entschieden, weil die so günstig waren und sooo schnell zugeschickt werden. Bin doch so ungeduldig. Auf der Seite gibts aber super Farbauswahl und verschiedene Schriften... und, und, und... Klick dich mal durch :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch welche von Namensbänder und finde sie toll. Allerdings vergess ich ständig sie auch einzunähen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, meine ersten Labels habe ich von hier:

    http://webnamen-thieme.de/
    sind sehr schön, man kann gemischte Farben bestellen, netter Service, günstig - aber nur zum EINnähen.

    Die nächsten habe ich mir jetzt hier machen lassen:
    http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=common/home
    super Service - sehr nett - klasse Qualität - zum Einnähen, Aufnähen - verschiedene Auswahl - aber 1000 Stück Abnahme.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich hab meine auch von Namensbänder und finde sie wirklich gut! Nur, dass ich es auch öfters vergesse einzunähen :-)
    Aber da jetzt so viele von dortex geschrieben haben, werde ich die Seite wohl auch mal ausprobieren, brauche nämlich Neue für das Weihnachtsgeschäft!
    LG Neomi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)