Mittwoch, 28. November 2012

Im Verzug: Ausgelost!

Ihr Lieben, irgendwie komme ich gerade zu echt gaaaar nichts.Ich hab keine Ahnung, was ich mit meiner Zeit anstelle...Naja heute hatte ich auf jeden Fall einen sehr schönen Nähnachmittag mit einer lieben Freundin, Spekulatius und Kinderpunsch :)
Aber heute habe ich eeeendlich die DaWanda Love Mags ausgelost. 
Gewonnen haben: Anja (ahkadabra), Katja Sch. aus N., und Julia (Anna und Laura)
Ihr drei lieben Gewinnerinnen, schreibt mir doch bitte euere Adressen (carinakreativ[at]web[punkt]de), dann machen sich die Heftchen zu Euch auf den Weg :)
So, heute nur ganz kurz, aber ein kleines Lebenszeichen, ab morgen gibts dann gehäkelte Mützen, Adventskalender, Adventskranz, Plätzchen, Kissen,...
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    So fängt der Tag doch mal genial an!
    Herzlichen Dank, freue mich riesig!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freue ich mich auf die Mützen und Adventssachen!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)