Donnerstag, 15. November 2012

Ich hasse GRÖNÖ

Ihr Lieben, herzlichen Dank für Euere Label-Beratung :) Ich werds jetzt wohl doch bei namensbaender.de machen lassen, weil die im Gegensatz zu dortex die schöneren bzw. mehr Farben und Symbole haben. 
Speicherkarte habe ich mir heute auch gekauft. Aber irgendwie liegen auf meinen Beziehungen zu Speicherkarten ein Fluch, erst gehen mir innerhalb von zwei Wochen beide Karten kaputt. Heute habe ich die Neue nicht mehr aus dem Laptop herausbekommen... Ich hab mich morgen schon wieder eine kaufen sehen...
So, nun zum eigentlich Posting. Vor ganz langer Zeit habe ich mal eine IKEA GRÖNÖ Lampe gekauft, weil die so billig ist, die ist dann auch mit nach Regensburg gezogen, wurde aber nie aufgestellt, weil ich sie echt hässlich finde. Vor ein paar Wochen hat der Herr Freund sie hervorgezogen und meinte, dass wir die im Flur auf das kleine Regal stellen sollen. Wegen Kompromissen und so hab ich ihn einfach machen lassen. Aber da ich die Lampe immer noch nicht schön finde habe ich ihr aus der Textilwolle, die ich zum Geburtstag bekommen habe, ein Kleidchen gehäkelt. Jetzt bin ich mit der Lampe ein bisschen mehr versöhnt. 


Außerdem habe ich noch zwei Körbchen daraus gemacht. Die "Wolle" lässt sich so schön verarbeiten, vor allem hat man, da man mit einer 12er Nadel häkelt, ganz schnell ein tolles Ergebnis.

 

Habt noch einen schönen Abend, ich häkel dann mal ein bisschen meine Mütze weiter.
Carina

Kommentare:

  1. Ach Regensburg? Warst du denn auch beim Treffen von Nette dabei? Und ich hab dich übersehen?
    Und berhaupt gefällt mir das Winterkleidchen für die Lampe sehr gut!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      nein, beim Treffen von Nette war ich nicht dabei. Hast mich also nicht übersehen ;) An diesem Tag hatte mein Bruder Geburtstag und ich bin heim gefahren. Aber vielleicht schaffe ich es im Februar dann (da hab ich allerdings Examen, aber ein bisschen Freizeit braucht man ja auch ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Carina,
    ich nähe grade ein Mäntelchen für diese Lampe - ich liebe sie! Man kann sie so nett anziehen ;-) Bei uns dient sie als "Ambilight" hinter dem TV :-D
    Wenn ich mein "Grönö-Mäntelchen" fertig habe, kann ich dir ja mal ein Bild einstellen...? Ich hatte schon Frühlingshüllen, quasi "Übergangsjäckchen" :-) und "Sommerkleidchen und nun mache ich die Winterversion - nur irgendwie vergesse ich ständig Fotos von zu machen...
    Viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mein "Mäntelchen" fertig, falls du mal schauen kommen magst...
      Noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich muss ja gestehen die GRÖNÖ zu mögen ;-). Besonders weil man sie für wenig Geld super schön gestalten kann (auch mit Glasfarben etc).

    Habe mir neulich wieder eine geholt.

    Aber deine sieht nun echt toll aus - passend zu den Temperaturen *grins*.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt.....meine sind auch von Namensbänder.....bin sehr zufrieden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. jetzt ist die lampe kuschelig verpackt! sieht toll aus!! ich bin auch kein fan dieser lampen, aber mit der häkelsache könnte ich evtl auch eine gebrauchen ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)