Samstag, 17. November 2012

Genähte Kleinigkeiten

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich Euch gerne ein paar genähte Kleinigkeiten zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind. 
Zum einen habe ich ein kleines Stiftetäschchen gemacht, das ich jetzt in meiner Handtasche habe, weil ich festgestellt habe, dass ich immer wieder mal einen Stift brauchte und nie einen dabei hatte. So ist jetzt alles schön verpackt und griffbereit. Für dieses Täschchen habe ich diese Anleitung hier verwendet.


Außerdem habe ich ein kleines Säckchen gemacht, das sich bald auf die Reise zu einer lieben Bloggerfreundin macht. Ich werde es dann noch mit ein paar weihnachtlichen Kleinigkeiten füllen. Auf dem Bild sieht das Sächcken jetzt gar so klein aus, aber die Maße sind 24 cm x 18 cm. 


Nachdem ich ja meine Speicherkarte nicht mehr einfach in den Laptop stecken kann (irgendwie geht sie dann nämlich nicht mehr raus) muss ich jetzt immer ein bisschen umständlich mit dem Kabel arbeiten. Und damit ich das Kabel immer griffbereit habe, liegt es in der Schublade neben mir, allerdings gefällt mir nicht, dass das so rumflattert. Deswegen hat es jetzt auch ein Zuhause bekommen und ist somit aufgeräumt. 


Von einer lieben Bekannten durfte ich mir einige "Molly makes" ausleihen und daraus habe ich dann gleich die schöne Herzchen-Deko gemacht. 


Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    da sind ja wirklich tolle Sacen entstanden! Das Stiftemäppchen sieht echt genial aus mit den 4 verschiedenen Stoffen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carina,
    da hast du aber sehr schöne Sachen gezaubert, mir gefällt vor allem das Stifttäschen, kann man ja perfekt auch für Stoffreste nutzen, oder?
    P.S. schau doch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,
    bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und staune über deine vielfältigen Arbeiten, toll! Ich kam auf deinen Blog über die Suche nach einer kleinen Geldbörse. Du hast ja diese Anleitung leider entfernen 'müssen'. Gibst du sie noch per E-Mail weiter? Ich wäre sehr interessiert daran und habe vorlallem sonst nirgends was ähnliches gefunden. Das wäre sehr lieb von dir!
    Liebe Grüsse blumenstern
    blumenstern@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  4. of course like your website but you have to test the spelling on several of your posts. A number of them are rife with spelling problems and I to find it very bothersome to tell the reality on the other hand I’ll definitely come again again.

    AntwortenLöschen
  5. tollen blog hast du da!!

    hier bleib ich ;)

    Lg, ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)