Donnerstag, 15. November 2012

DaWanda LOVEMAG Verlosung

Hallihallo :) 
Heute gibts eine klitzekleine Verlosung für Euch. Und zwar möchte ich gerne dreimal das LOVEMAG von DaWanda verlosen. 


Die Spielregeln sind ganz einfach: Mitmachen darf wieder jeder. Einfach einen Kommentar schreiben, mir verraten, was dein letztes DIY Projekt war und schon sitzt du im Lostöpfchen. Solltest du anonym kommentieren, gib bitte irgendetwas an, so dass du dich im Falle eines Gewinnes wieder erkennst :) 
Die Verlosung läuft bis zum 22. November 2012, 22 Uhr. 

Kommentare:

  1. Jaaaaa, mein letztes DIY-Projekt... hmmmmm ich hab einige Krippenfiguren ergänzt... mehr in einigen Tagen im Blog...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich mach auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Silke aus Hörstel

    AntwortenLöschen
  4. da versuch ich doch auch mein glück: mein letztes diy war kekse backen ;-) nein im ernst, bin momentan viel am ausprobieren und basteln weil wir nächstes jahr heiraten...
    lg dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super, da versuche ich gerne mal mein Glück. Mein letztes DIY-Projekt war gestern Abend zwei Schürzen zu nähen, eine große und eine kleine, bestickt mit Namen und einem Muffin. Davor habe ich noch das Regenbogenbunte Weihnachtsbäumchen für mich genäht, nachdem mein Sohn das erste für sein Zimmer konfisziert hatte :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Als letztes hab ich einer Freundin geholfen schöne Dinge für den Weihnachtsmarkt zu nähen. Wir möchten den Erlös spenden und da sind Spülischürzen, Topflappen, Decken,.... entstanden. Ich hoffe es wird ein Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carina,
    der Christkindlmarkt ist in Mallersdorf - kennst du das? Ist ca. ne halbe Stunde von Regensburg weg...
    Bei der Verlosung würd ich aussetzen, das Mag hab ich nämlich schon! :))
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Mein letztes DIY ist Fridolin der Frosch von Emilu und momentan sind Resti-Börsen von Patti dran.
    Bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carina!!!
    Mein letztes DIY Projekt habe ich gerstern Abend gestartet. Ich habe mir wieder ein neues Paar Ohrringe aus den selbst-überziehbaren Knöpfen gemacht. Und noch zwei als Wichtelgeschenk....
    Danke für die tolle Verlosung!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carina,

    dass ist ja mal wieder eine schöne Idee! Mein letztes DIY Projekt war, glaube ich, ein Garnrollenhalter mit Stecknadelkissen.

    Ganz liebe Grüße

    Melina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    mein DIY Projekt läuft zur Zeit auf Hochtouren - ein Adventskalender für meine beste Freundin. Vielleicht findet sich in der Lovemag ja noch die ein oder andere Idee?
    LG und schönes WE
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, mein DIY Projekt ist noch in der Herstellung, ein Adventskalender aus Holz!
    Werde ich aber dann im fertigen Zustand noch in meinem Blog zeigen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. danke für deine lieben Worte :-*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carina,
    Mein letztes DIY ist ein Filzwichtel. Dieser ist gestern beim ersten Nassfilzen mit meiner Tochter entstanden :o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Verlosung!!!! Immer wenn ich dieses Magazin irgendwo im Netz sehe entsteht ein unbändiger Wille es zu haben ;)
    Also mein letztes Projekt war individualisierbarer Baumschmuck. Jetzt für Weihnachten und danach.. mal sehen :) Kann man sich auch auf meinem Blog ansehen! Freu mich immer über Besuch! http://gingeredthings.blogspot.de/2012/11/baumschmuck.html

    AntwortenLöschen
  16. mein DIY Projekt wird heute fertig, eine Mütze es fehlt nur noch ein Blümchen.
    danke für die nette Verlosung
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  17. ich springe auch in den lostopf. mein letztes (groß)projket war eine neue kuscheldecke im quilt/patchworkstyle http://fraujule.blogspot.de/2012/11/7-sachen_11.html

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  18. Au ja, das ist was schönes, was es hier bei der Verlosung gibt, da mache ich gerne mit!
    DIY-Projekt, äh, welches genau meinst Du jetzt?
    Fertig habe ich gerade eine Mütze. Davor habe ich eine Wärmflasche umfilzt. In der Mache sind noch: ein Adventskalender und Weihnachtskarten. An einem Tuch stricke ich, das ist auch bald fertig. Hach, und dann gibt es noch sooooo viel, was ich gerne machen würde!

    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag auch mitmachen. Mein letztes DIY-Projekt waren Adressbücher aus Cornflakespackungen. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    auch ich beteilige mich gerne an der Verlosung.
    Meine letzten Projekte sind Loops in allen Farben und 3x habe ich jetzt einen "Danai" von Farbenmix in ganz klein bis ganz groß genäht.
    LG
    Alex F.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo...

    Bei der Verlosung muss ich einfach mitmachen...
    Mein letztes DIY Projekt war Socken zu stricken... Davor wurden je zwei Loops genäht und gestrickt... :) :)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  22. ich hab zuletzt eine Milka- Tasche genäht mit meiner ersten eigenen Nähmaschine, ist zwar nicht perfekt geworden,aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. ( und ich muss noch vieel üben - hab erst angefangen mit der Maschine zu nähen )

    AntwortenLöschen
  23. Ui! Das wäre doch etwas: Ein unbekanntes Heft binnes des Umzugschaos lesen. Kurze Entspannung und vielleicht Ideen holen. Also: Schwub - ab mit mir in den Lostopf :-)
    Viele Grüße -noch- aus Dortmund :-)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Mein letztes Projekt war der Wohnungsflur - samt neuer Wandfarbe und Deko. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Mein letztes Projekt (gestern fertig gestellt) war ne Dino-Mütze für den Lütten. Leider etwas reichlich, aber schöööön! :))

    Und jetzt hüpfe ich in den Lostopf! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  26. Mein letztes DIY-Projekt war ein geschmückter Doktorhut für meine beste Freundin. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)