Montag, 12. November 2012

Buchvorstellung: Weihnachts-Deko NATUR


Guten Morgen :)
Da mein Tag heute mal wieder uuuuuuunglaublich spannend ist *gähn* lass ich die 12von12 mal wieder ausfallen und zeige Euch meine vorerst letzte Buchvorstellung (dabei gäbe es doch noch sooooo viele tolle Bücher :) 
Dieses Jahr bin ich irgendwie schon besonders früh in Weihnachtsstimmung. Ich denke schon ganz viel über Weihnachtsgeschenke nach und würde am liebsten schon die Weihnachtsdeko auspacken. Um die Deko noch ein bisschen aufstocken zu können, möchte ich euch heute folgendes Buch vorstellen:
Die wichtigsten Infos auf einen Blick:
Titel: Weihnachts-Deko NATUR. Ideen zum Selbermachen
Autorinnen: Gerline Auenhammer, Marion Dawidowski, Annette Diepolder, Angelika Kipp
ISBN: 978-3838834597
Verlag: Christophorus
Preis: 12,99

Wie ist das Buch aufgebaut?
In diesem Buch geht es um selbstgemachte Weihnachtsdeko aus Naturmaterialien, die mit Metall, Filz und Papieren kombiniert werden. Alles was man draußen im Wald so findet wird verwendet. So entstehen zum Beispiel aus Tannenzapfen, Ästen, Holsstücken und Rinde Kerzenleuchter, verschiedene Kränze, Fenster- und Türdeko und und und.

Immer wieder werden weihnachtliche Gedichte eingestreut und am Ende gibt’s die Vorlagen zum Nachbasteln.
Habt ihr auch schon Euere Weihnachtsdeko herausgeholt oder wartet ihr noch?
Habt eine schöne Woche, liebe Grüße,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)