Montag, 22. Oktober 2012

Kreativ ausgestattet

Hallo ihr Lieben,
ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, habe ich gerade festgestellt. Aber das ändert sich jetzt wieder :) 
Letzten Freitag war ich ein Geburtstagskind und hab ganz wundervoll Geschenke bekommen, mit welchen ich wieder ganz viel werkeln, basteln und backen kann.

Aus der Textilwolle habe ich schon zwei Körbchen gehäkelt. Zeige ich Euch natürlich die Tage noch :) 
Ja, ich kann wieder stricken :D Es wird wohl wieder auf einen Schal hinauslaufen, aber ich hoffe, dass das ein bisschen schneller geht als mein letztes Großprojekt ;) 

So, ich muss dann mal zur Uni, habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carina,
    von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    ganz viele liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich den Glückwünschen auch anschließend, also: Alles Gute nachträglich!!!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich & ich freue mich schon auf deine kreativen ergebnisse :)
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday nachträglich,...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich... Dann zeigst du ja bald hier richtig viele schöne neue Sachen???! ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carina,

    dann von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!

    Da hast du ja eine tolle Ausbeute gemacht - würd ich auch alles nehmen... ;-)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Gute! Vielen Dank noch für die Buchvorstellung aus deinem letzten Post, dadurch habe ich jetzt schon ein Geschenk für Weihnachten gefunden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ist nichts angekommen bei dir? :-( :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)