Freitag, 12. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag

Hallo ihr Lieben,
da es heute definitiv nicht zu 12 Fotos gereicht hat, hier nur 5 Foto-Antworten zu Steffies Fragen.

1.) Gesehen, verliebt?

 Die weltschönste Postkarte

2.) Eine schnelle Deko-Idee?
Kerzen einwickeln

3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?
Dolce und Gabbana

4.) Was ordnet deine Gedanken?
Definitiv mein Kalender und mein Notizbuch, beides hab ich am Tag bestimmt zehn Mal in der Hand

5.) Neue Liebe?
Der neue Nele Neuhaus Krimi, auf den ich so sehnsüchtig gewartet habe

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wirklich toll aus. Ich werd heut Abend glaub ich auch noch ein paar Karten machen.
    Und die umwickelte Kerze gefällt mir auch äußerst gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe. tolle bilder^^
    ....und die deko-idee, ist echt super.
    das werd' ich dir gleich mal nachmachen :D

    mit lieben grüßen,
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)