Dienstag, 2. Oktober 2012

Buchvorstellungen im Oktober


Ihr Lieben,
ich habe mich ein bisschen auf die Suche gemacht, nach schönen und interessanten Büchern. Natürlich bin ich fündig geworden, bei Büchern kann ich doch immer nicht wiederstehen. Diese Bücher sind für mich sozusagen Bilderbücher für Erwachsene. Im Gegensatz zu Romanen, die ich einmal lese, nehme ich diese Bücher immer wieder zur Hand und blättere darin, lese mal hier, mal da, schau mir die Bilder an und hole mir Anregungen.
So, der Monat Oktober steht bei mir deshalb unter dem Motto „Buchvorstellung“. Es geht um Kulinarisches, Geschenke aus der Küche und Dekoratives, teilweise ist es auch schon ein bisschen Weihnachtlich angehaucht. (Aber ich denke, ab Oktober darf man langsam guggen, und ein kleines bisschen Weihnachts- und Winterstimmung aufkommen lassen ;)
Folgende Bücher werde ich euch im Oktober vorstellen und meine Meinung kund tun:

Sollte ich noch auf ein tolles Buch stoßen, wird das natürlich noch ergänzt :)
Morgen geht es dann los :) Ich freue mich!
Liebste Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Griaß Di Carina,

    ui... des is ja eine tolle Idee!!!! Da bin i echt scho gspannt.....

    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Ui, das "Bald ist Weihnachten"-Buch hab ich mir letztes Jahr gegönnt, das ist echt toll! Die anderen kenn ich noch nicht, bin aber schon sehr gespannt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh da freu ich mich!!!

    Das Buch bald ist Weihnachten LIIIIIEBE ich :-)

    Und beim Rest freu ich mich auf deine Beschreibungen


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)