Montag, 24. September 2012

Was lange währt...

wird auch bei mir irgendwann endlich fertig. Mein Schal :) Eigentlich ja schon vor ein paar fertig Tagen geworden, aber ich war jetzt erst mal ein paar Tage krank (da konnte ich den Schal dann natürlich gleich voll ausnutzen ;) 

Hier noch ein kleiner Rückblick als ich damals gestartet bin. Es ist tatsächlich fast genau ein Jahr her.
Am Wochenende in der Arbeit wurde ich dann gleich von zwei Kolleginnen gefragt, wo ich denn meinen Schal gekauft hätte? Hach, das sind für mich die größten Komplimente und dann denke ich doch, dass sich die Arbeit ein bisschen gelohnt hat. 


Da der Schal doch ziemlich land, dick, breit und groß geworden ist, hier noch mal "der Schal in Zahlen":
Breite: 65 cm, oder 180 Maschen
Länge: 1,56 m, oder ca. 624 Reihen
Insgesamt gestrickte Maschen: ca. 112320


 
Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche, 
liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. der ist doch super toll geworden:-))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Schal, eine Wahnsinnsarbeit - aber hat sich gelohnt!

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total schön und sieht so schön kuschelig weich aus und kann auch nicht vom Hals rutschen... ein Traum bei dem Wetter! :-) Ich muss mir irgendwann auch noch mal das Stricken beibringen...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Schal. Da ist durchhalten zwar anstrengend doch sehr lohnend, find ich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hey der ist einfach super! Hoffe dir gehts wieder besser!
    Ach ja und am Wochenende habe ich die schon lange geplante Bratkartoffelölorgie durch gezogen..40 Flaschen a 350 ml! Hammer! Ist für Messdienerbasar am kommenden Wochenende zum Erntedankfest!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  6. TOLL!!!

    Ich habe übrigens auch seit letztem Winter eine Häkel-Arbeit im Wohnzimmer liegen, sollte ein Häkel-Loop werden... ich denke jetzt mal ganz positiv und gehe davon aus, ihn VOR Weihnachten fertig zu stellen *räusper*

    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. hallo carina, dein schal ist echt die wucht, wirkt aber erst durch den "inhalt" und die drapierung. gruß aus tir

    AntwortenLöschen
  8. hi carina, dein schal gefällt mir sehr gut!
    muss ich mir direkt mal überlegen ob ich nicht auch soetwas probieren soll*grübel*
    grüßli idefix_lisa :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)