Mittwoch, 12. September 2012

Voll blau!

Guten Morgen ihr Lieben,
jaaa, meine neue Tasche ist echt voll blau ;) Aber langsam und von vorne: Für die Uni hatte ich in letzter Zeit immer diese Tasche hier. Allerdings ist die einfach zu klein, da ich immer einen Block, Federmäppchen, Kalender, Handy, Schlüssel, Geldbeutel und eine 1,5 Liter Flasche mit dabei habe. Deswegen musste eine neue her. Glücklicherweise durfte ich mir dann von stoffkontor einen Meter Stoff meiner Wahl aussuchen. Und ich sags Euch, das war echt nicht leicht! So muss es kleinen Kindern im Spielzeugladen immer gehen... ;) Entschieden habe ich mich dann letzten Endes für ein Kunstleder - und zwar in knallblau. Passend zu meiner neuen Hose :)
So, jetzt lass ich aber Bilder sprechen:




Innen durfte es dann noch ein bisschen dezenter sein, nämlich grauer Pünktchenstoff mit einem kleinem Täschchen und einem verkehrten Buch. Bei den Trägern habe ich mich einfach für beide Varianten entschieden, weil ich nicht so recht weiß, was ich lieber mag: in den Händen tragen oder doch lieber über den Schultern. Jetzt kann ich mal so und mal so :) 
Und die Tasche ist echt riesig geworden, jetzt kann ich sogar noch Bücher, eine Strickjacke, einen Regenschirm, eine Brotzeitbox, Schokolade, Kuchen,... mitnehmen :)  Mit dem Kunstleder war ich übrigens seeeehr zufrieden, tolle Qualität und hat sich super verarbeiten lassen :) Ein Täschchen hab ich auch noch dazu genäht, aber das gibts ein anderes mal, ich will euch ja nicht belästigen, weil mit den 12 von 12 komme ich heute Abend auch noch ;) 

Liebe Grüße, Carina (die jetzt mal wieder alles mögliche knipsen wird, damit sie heute Abend 12 Bilder hat...)

Kommentare:

  1. Wow! Die Tasche ist toll und blau ist sowieso immer super! Gefällt mir gut auch der Punkte-Stoff innen ist usper! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. hallo carina. deine tasche ist echt der hammer
    wenn ich noch mal jung wäre, müßte auch so
    eine tasche her.
    liebe grüße oma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)