Samstag, 15. September 2012

Ein Spruch auf Papier!

Guten Abend ihr Lieben :)
Ich bin ein Sprüche-Sammler. Finde ich irgendwo schöne Zitate, Sätze oder Sprüche, dann schreibe ich die mir immer auf. Ab und zu klebe ich sie mir dann auch irgendwo hin, wo ich sie immer wieder mal sehe. 
Da ich mir vor kurzem sehr schönes Scrapbooking gekauft habe, war ich mit einem Satz ein bisschen kreativer, als ihn nur einfach so aufzuschreiben. Also habe ich ein bisschen gebastelt :)



Das Ganze habe ich jetzt im Wohnzimmer mit Masking Tape an die Wand geklebt. Ich finde, dass es da ganz gut hinpasse, denn unten steht ein graues Kästen und hach, mir gefällts einfach :)


So, das wars auch schon wieder für heute :) Habt einen schönen Abend und einen entspannten Sonntag!
Liebste Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Schööön! Ich bin auch som Sprüchesammler nur verleg ich sie meistens wieder :/

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut :) ist das ein Spiegel auf dem letzten Bild? oder ein Schränkchen? ich habs mir lange angeguckt, aber kann mich nicht entscheiden ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Spruch und sehr schön gebastelt!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir ähnlich!
    Ich habe schon ein ganzes Buch voller Gedichte und Zitate vermerkt.
    Ist aber auch schön, später darin zu blättern. Zu vielen Anlässen lassen sich dann die perfekten Zitate finden.

    Freut mich sehr, dass Dir mein Geburtstagskuchenbausatz gefällt und Du Dich vielleicht auch mal daran versuchen möchtest :)
    Und vielen Dank für Deine lieben Worte. Auch ich würde mich bei einem Geschenk bedanken. Aber so unterschiedlich sind die Menschen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)