Samstag, 8. September 2012

Bisserl Deko geht immer

Hier kommt ein ganz schnelles Posting, weil ich gleich zum Eis essen gehe :) Ich hoffe, ihr habt auch noch so schönes Wetter.
Schon vor einiger Zeit hab ich mir bei DaWande zwei Dala-Pferdchen aus Holz gekauft. Letzte Woche hab ich sie dann endlich angepinselt. Das Große in weiß und das Kleine in schwarz. Bei dem schwarzen war ich mir erst ganz unsicher, ob ichs wirklich so dunkel machen soll, aber es gefällt mir richtig gut. 


Die Pferde stehen jetzt zusammen mit einem Teelicht aus Bauernsilber und einem kleinen Glas gefüllt mir Rosenknospen auf einem Holzbrettechen. 



Ich glaub, ich werd das Ganze ans Fenster stellen, denn mit meiner Fensterbrett-Deko bin ich sowieso unzufrieden. Außerdem ist das Brettchen ganz praktisch, wenn man die Fenster ganz aufmachen möchte, geht einfach schneller, als alles einzeln abzuräumen :)


So, jetzt hör ich das Eis aber schon ganz laut rufen :)
Habt noch einen schönen Tag, liebe Grüße,
Carinaa

Kommentare:

  1. Hallo Carina!

    Die Dala-Pferdchen gefallen mir in schwarz und weiß sehr gut!

    Tut mir leid, dass ich Dich mit meinen Buchvorstellungen arm mache ;)
    Mir geht es aber ähnlich, ich habe das süße Geschenkebüchlein wieder ins Regal gestellt, weil es mir zu hübsch gestaltet ist, um Seiten herauszutrennen.
    Aber kaum daheim angekommen, habe ich den Nicht-Kauf bereut :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich mir auch gleich ans Fenster stellen :)
    ;) super Idee, kann man schnell wegräumen und wieder hinstellen.
    Die rote Schleife ist das i-Tüpfelchen :) sehr schön!

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja zuckersüß :) kannst du mir den Shop sagen? :)
    Liebe Grüße!
    Ps: ich backe übrigens auch gerade ZWETSCHGENKuchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Moi süss! Musste direkt an eine Lippizanerstute mit ihrem Fohlen denken!
    lg
    eulalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)