Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Gut, dass der 12. heute mal kein Samstag oder Sonntag war und ich in der Arbeit sein musste. Deshalb kann ich heute auch mal wieder dabei sein :) 

Guten Morgen!
 
Das obligatorische Marmeladen-Brot Frühstücks-Foto. Heute mit Holunderbeeren-Rotwein-Gelee

Angezogen!
 
Meine neue Tasche gebloggt.
 
Abgespült!

Zusammen mit dem Herrn Freund, der diese Woche Urlaub hat, zu seiner Mama gefahren.

Dort Mittag gegessen!
 
Am Neverending Schal weiter gestrickt!
 
Fotos fürs Erinnerungsalbum ausgedruckt.

Mittlerweile gibts ja wieder üüüüüberall Lebkuchen! Aber ich ess ja keine vor Mitte November, da bin ich hart ;)

Mir ein neues "Geschenke aus der Küche Buch" gegönnt :) Außerdem hab ich mir Karten für eine Nele Neuhaus Lesung im Oktober gekauft. Hach, ich freue mich jetzt schon sooo drauf!

Abendessen!
 
Mehr wie immer hier bei Caro! Ich gugg mir jetzt ein bisschen mein neues Buch an und strick dann weiter (es ist Ende in Sicht).
Habt einen schönen Abend!
Carina

1 Kommentar:

  1. schöne Bilder :) und ich glaub wir haben den selben Klamottenstil.. in etwa zumindest ;-) dein Schal gefällt mir sehr gut.. ist das Baumwollstoff und Jersey? meine Loops werden mit Baumwollstoff immer so steif.. ist das bei dir auch so?
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)