Montag, 13. August 2012

Kirschkernkissen

Hallöchen :)
Weil ich irgendwie keine wirkliche Aufbewahrung für die Kirschkerne habe, musste die Menge ein bisschen verkleinert werden und ich habe Kirschkernkissen genäht.
Zum Glück ist das Wetter noch mal ein bisschen besser geworden, so dass man die Kissen jetzt noch nicht braucht, aber der Herbst kommt ja trotzdem :) 



Auf der einen Seite habe ich Baumwollstoff verwendet, auf der anderen kuscheligen Fleece. Alles in Mädchenfarben, weil ich nur roten und pinken Fleece habe :) Eines werde ich mir wohl behalten, der Rest wandert dann die Tage ins Shöppchen.



Jetzt hab ich noch gut 2 Kilo Kirschkerne, das heißt, es wird wohl noch das ein oder andere Körnerkissen folgen :) Habt einen schönen Abend! Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. ...Hey Carina, die sind herrlich geworden!
    Meine Minimus nervt auch schon die ganze Zeit...Mama ich brauch ein neues, größeres Kirschkernkissen...hm ich muss also auch ran!
    Danke für´s zeigen
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. tolle kissen! der stoff von hamburger liebe ist ja mal der hammer, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Fleece in der Mikrowelle?! Geht das?
    Ich nehm immer Frottee für die Rückseite und hatte auch schon mal überlegt, Fleece zu verwenden... wegen dem extra Kuschelfaktor ;)
    Aber ich hab da ja ein bisschen Sorge, dass die Plastik-Fleece-Faden in der Mikrowelle verschmoren!
    Hast du das zufällig mal getestet?

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frl. Päng,

      Also, wenn du sicher gehen willst, dann nimm doch Baumwollfleece. Da passiert auf jeden Fall nichts. Ansonsten bin ich da auch immer vorsichtig ;)

      Liebe Grüße,
      Melina

      Löschen
  4. Hallo Carina,
    die schaun herrlich kuschelig aus!
    Schön...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. ohja... ich glaub sowas muss ich mir auch mal zulegen :)
    Das mit den pinkfarbenen Blüten auf hellblauem Hintergrund wäre mein Favorit :) die sind alle sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. wui sind die schöööööön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich hab die gleiche Frage wie Fr. Päng, wie gehts dem Fleece in der Mikrowelle?
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Farben, die sind ja echt wunderschön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind schick geworden.
    Ach ich könnte Kirschkerne echt gut gebrauchen :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Die Kirschkernkissen sind soooooo süß :) Ich muss zugeben ich kannte die garnicht. Als ich mal bei meinem Freund war und mir Kalt war hat er mir eins gebracht und ich dachte nicht das das so gut funktioniert :) Das mit den bunten Blümchen ist am süßesten ich liebe diesen Stoff!
    Liebe Grüße
    Myri
    von lifetime

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)