Mittwoch, 15. August 2012

Kameraband

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab mir ja schon ganz lange ein schönes Band für meine Spiegelreflexkamera gewünscht. Aber irgendwie hab ich mir das nicht so recht zugetraut. Der Wunsch nach einem tollen Band war aber dann größer, so dass ich mir einfach mal das Zubehör bestellt und im Internet nach Anleitungen gesucht habe. 
Und taadaaa, ich habs geschafft :)
Der Hamburger Liebe "Dutch Love" Stoff ist wie dafür gemacht und derzeit mein absoluter Lieblingsstoff.

Ich hab sogar gleich zwei Mal das Zubehör gekauft (falls ich beim ersten Mal was verpfuscht hätte), so dass ich mir auch noch ein Wechselband nähen könnte :) 
Ich werd dann mal noch ein kleines Geburtstagsgeschnek nähen, natürlich auch aus dem Hamburger Liebe Stoff :) Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Tag.
Ganz liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Wow, soooo schön geworden!!! Magst du nicht mal deine Internet-Quelle teilen? Das wär supi...
    Meins ist langweilig schwarz und schreit förmlich nach Farbe (aber das kann ich erst hören, seitdem ich dein tolles Band gesehen hab ;-D )
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh, liebe Carina, auf die Idee muß man erst mal kommen.Ist toll geworden. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ma super, das mach ich auch!

    schick dir einen lieben gruß, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll:) leider gehört unsere spiegelreflex offiziell meinem freund, sonst hätt ich bestimmt auch so eins ;) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carina,
    genial geworden, bin auch totaler Fan von dem neuen Hamburger Liebe Stoffen, schreit nach gute Laune. Viel Spass damit.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Ich würd auch gern wissen, wo du dir das Zubehör gekauft hast!
    Den Stoff hab ich übrigens gestern auch vernäht... Mal sehen, entweder kommt das Teilchen heute oder morgen noch auf den Blog!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Carina,

    also i überleg ja grad woher ich des Muster kenn.... i glaub die Tapete in mein Kinderzimmer 1976 war so in der Art.... *würg*... und drum kann i mi mit dem Muster ned so ganz anfreunden.... scheinbar bin i scho vorgeschädigt ;o)
    Aber so allgemein find ich so ein Kameraband ja absolut genial....!!!

    Liebe Grüße (von den Feriengenießern) aus Schwandorf
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das Band ist wirklich toll geworden.
    Finde die Hamburger Liebe Stoffe auch total genial. Total schön!
    Mich würde auch interessieren, woher Du das Zubehör hast. :)
    Bin gespannt ob Du ein "Wechselband" nähst. ;)

    AntwortenLöschen
  9. hallo carina, dein band ist toll geworden.
    wünsch dir ein sonniges wochenende, hoffentlich
    ohne arbeit.
    wir genießen die sonne im schatten der tomaten
    grüße aus der heimat

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kameraband, wo hast du denn die Zutaten (außer dem Stoff) dafür her und nach welcher Anleitung hast du es denn gemacht???

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)