Sonntag, 19. August 2012

Ein Besuch im Zoo

Hallööchen,
na, habt ihr das heiße Wochenende gut überstanden? Ich war gestern beim Baden in einem Naturbad und heute musste ich leider wieder arbeiten...
Am Freitag war ich zusammen mit dem Herrn Freund im Zoo in Straubing. Ich hab euch ein paar Bilder mitgebracht.








Habt einen guten Start in die neue Woche. Ich fahr jetzt erstmal für zwei Wochen nach Hause und freue mich schon soooo sehr :)
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. hübsche bilder!
    viel spaß zuhause :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    schöne Bilder. Im Straubinger Zoo waren wir auch schon länger nicht mehr, das wär mal wieder was!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, herzlich Willkommen bei mir, ich freu mich! Und jetzt schau ich mich erstmal in Ruhe hier um bei dir auf deinem Blog, schön daß ich dich auf diese Weise gefunden habe - das Bratkartoffelöl wird sofort abgespeichert, das klingt schon mal klasse.

    Ganz liebe Grüße vo Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Carina,

    ui.... der Zoo in Straubing!!!!! Da is es immer schön....
    Besonders mag ich den, weil er nicht gar so groß ist, da reicht auch mal ein halber Tag und die Kids stöhnen nicht schon nach ein zwei Stunden dass ihnen die Füße weh tun!
    Tolle Fotos hast Du gemacht!

    Liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)