Dienstag, 7. August 2012

Ein alter H&M Schal

Es war einmal ein alter H&M Schal, den ich schon seit 10 Jahren besitze, aber nie benutzt habe... Es handelt sich um einen grauen Jerseyschal, den ich irgendwie gar nicht schön fand, weil er so labbrig am Hals hing und ich einfach nicht wusste, wie ich ihn tragen soll.
Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich mir ja dunkelblauen Sternchenbaumwollstoff gekauft, der noch auf seine Bestimmung gewartet hat. 
Die Farbkombi dunkelblau und grau gefällt mir sehr gut, deswegen habe ich mir gedacht, den alten Schal zu neuem Leben zu erwecken. 
Geworden ist es ein Loop-Schal:



Und ich bin irgendwie ganz verliebt. Durch den grauen Jersey ist er sehr weich und trägt sich sehr angenehm. Vor allem zu einem weißen T-Shirt und meinem dunkelblauem Blazer gefällt mir der Loop ganz gut :) Die Kombi erinnert mich ein bisschen an den New England-Stil. Klar und klassisch, das mag ich bei Kleidung sehr gerne :) 

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. der is richtig schön geworden,
    und es sieht so aus als habe der schal immer auf den stoff gewartet .. hihihihiihi

    liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  2. Cool - tolle Idee hast du da gehabt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön, super idee!! recyclen find ich immer super!

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee - vielleicht magst Du dieses hübsche Teilchen ja im Herbst mal beim betuchten Dienstag "vorführen" ?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schön! Der Schal sieht toll aus.
    Kanns mir zusammen mit nem dunkelblauen Blazer auch gut vorstellen. :))
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Und genau der gleich Schal liegt auch ungenutzt in meinem Schrank. Hmmmmm....

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee, so was in der Art habe ich auch vor, mir fehlt nur noch das gegenstück zu einem rosefarbene Jerseyschal:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Der Loop ist eeecht cool geworden, mag die sternchen total. Erinnert mich irgendwie an Amerika, obwohl da ja noch das rot fehlt ^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)