Donnerstag, 30. August 2012

Des Rätsels Lösung...

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück in Regensburg. Das heißt, ich kann das "Geheimnis" lüften.
Einige von Euch (fünf, um genau zu sein) haben diese Vermutung ja auch geäußert:


Es ist ein Nagellackregal geworden :) Wobei ich die Idee mit den Stempeln und Masking Tapes auch super fand. Vor allem, wenn ich mir so vorstelle, dass ich so viele Stemepl und Masking Tapes hätte *hach*


Als ichs heute aufgehängt habe (gaaanz alleine *stolz bin*), meinte der Herr Freund so: "Irgendwie stören mich die Lücken!" Ich gleich ganz euphorisch: "WAS? Findest du ich soll mir gleich noch welche kaufen?!?" Allerdings hat er meine Freude gleich wieder gedämpft: "Nein, weil ich weiß, dass du so denkst und dann wieder im Nagellack-Kaufrausch bist...!"
Tja, andere Frauen kaufen Schuhe und Handtaschen, da kann er sich ja mit meiner Nagellack-Kauflust glücklich schätzen, oder? 
Allerdings hab ich mir ein zweiwöchiges Kaufverbot gesetzt, weil der Friseurbesuch so teuer war...Ich hab ihm allerdings gesagt, dass er mir ja welche schneken kann. Da bin ich mal gespannt ;)
Oh je, jetzt hätte ichs fast vergessen. Es gibt ja noch eine Gewinnerin, die richtig geraten hat und zwar:
Liebe Petra, melde Dich doch bitte bei mir (CarinaKreativ(at)web(punkt)de), dann macht sich die kleine Überraschung auf den Weg zu dir :)
Habt noch einen schönen Abend :)
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Du bist echt einfach nur KÖSTLICH!!! Hihi...
    Liebe Grüße - geniale Sache!!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. für den kommentar müsst er schon einen springen lassen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal mit den Nagellacken schaut toll aus!!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut echt super aus! Bin mal gespannt, ob da ein paar Lacke von deinem Freund rausspringen! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooh wie wunderschön ist das denn? nimmt dein Papa Aufträge entgegen? :-D ich möcht auch so eins ;-)
    Jaja.. die Friseurbesuche.. das ist echt das blöde an kurzen Haaren. ich hab mittlerweile zum Glück eine Freundin, die das für mich macht. Naja, aber Nagellack hält sich ja preislich noch in Grenzen. Schuhe sammeln wär da schon teurer ;-)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. hallo carina,
    das regal ist gefüllt wunderschön.
    die "lücken" finde ich gut, dadurch
    kommen die fläschchen besser zur
    geltung. kannst die "lücken" mit deiner
    kreativen ader noch "aufhübschen"
    Gruß oma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich, die glückliche Gewinnerin möchte hier mitteilen, dass ich heute in der Post meinen Gewinn hatte. Ich habe mich ja vorher schon gefreut, als ich vom Urlaub komme und sehe, dass ich gewonnen habe ( trotz Tippfehler). Aber heute noch vieel mehr. Carina ich möchte mich ganz herzlich bedanken mit sowas schönem hatte ich nicht gerechnet. Das Lesezeichenherz aus einem meiner Lieblingsstoffe, dass ich selbst nicht habe kommt sogleich in Gebrauch. Passt prima und das andere ist auch einfach nur schön. Habe mich aber auf jeden Fall tierisch gefreut, vielen vielen Dank Dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)