Donnerstag, 9. August 2012

Bratkartoffelöl

Hallo ihr Lieben,
ich hab gerade ein bisschen meinen PC "aufgeräumt" und bin dabei auf ein paar ältere Bilder gestoßen. Unter anderem hab ich welche von einem Öl gefunden, das ich letztes Jahr gemacht habe. Das Öl nennt sich Bratkartoffelöl, weil der Erfinder damit immer seine Bratkartoffeln gebraten hat. Ich habs allerdings auch für Fleisch, Fisch und Gemüse verwendet. 
Ganz toll ist mal wieder, dass es echt schnell geht und sich wunderbar verschenken lässt. 
 

Und hier ist das "Rezept":

 Ich hab gerade festgestellt, dass ich noch 2 TL Thymian vergessen habe.

Viel Spaß beim Nachmachen und Brutzeln :)
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Hm das muss ich glaube ich mal bei Bedarf ausprobieren.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina! Über Markus lande ich jetzt mal bei dir, weil mich fasziniert hat, was du trotz (oder gerade wegen) deiner Jugend ;) alles so machst! Das finde ich einfach so toll, so viele Interessen zu haben.
    Und es ist ein schönes Vorbild.

    Hm, und Bratkartoffelöl kann nur lecker sein, weil Bratkartoffeln das sowieso sind, gell?
    Schön, dich ein wenig kennenlernen zu dürfen.

    Alles Liebe wünscht Gisa, die sich über einen Besuch von dir natürlich auch sehr freuen würde :).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina
    Ein ganz tolles Rezept! Vielen Dank dafür!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe carina, ich habe dich auch durch markus gefunden....tolle sachen machst du und das bratkartoffelöl ist bestimmt lecker....vielleicht höre ich auch bald die pimentkörner jammern....*lach*
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carina,

    ich bin auch über Markus Blog bei dir gelandet und ich finde es total klasse, dass du so viele verschiedene Sachen machst. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. ...Hey Carina da bin ich schon...sehr cooler Blogg - von allem ist etwas dabei. Und das Bratkartoffelölrezept...super damit habe ich etwas besonderes vor! Was? Wirst du sehn wird dann Ende September gepostet...am 29.09. ist bei uns nämlich Erntedankfest!
    So und das ich dich jetzt auch nicht mehr verliere....vermitgliedere ich mich jetzt gaaanz schnell mit dir und trag mich in deine Leserliste ein...in diesem Sinne WIR LESEN UNS!
    Knutschnuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. hi carina,
    danke für das tolle rezept! ich bin auch über markus bei dir gelandet. werde versuchen deinen blog regelmässig zu verfolgen du hast wirklich tolle ideen :-)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carina,

    das finde ich jetzt aber lustig, daß genau das hier auf Deiner letzten Seite vorgestellt wird, was mich neugierig gemacht hat, aus der Collage bei Markus...!
    Ich schnüffel noch etwas weiter...1
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carina,

    einen schönen Blog hast Du - und Danke für das Rezept :)

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. hey carina, hab dich heute bei markus entdeckt *freu, denn du hast viele schöne ideen! als erstes werde ich heute gleich mal das handpeeling ausprobieren!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carina,
    auch über Marcus bin ich hierhergeflogen, und jetzt bleib ich ein bischen. Das ist eine super Idee mit dem Öl, werde ich auch bald machen.
    Liebe Grüsse aus Ungarn
    Betti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carina, hab Dich auch heute gerade bei Markus entdeckt und was sehe ich, das leckere Bratkartoffelöl. Habs mir schon mal abgekupfert und werde es morgen ausprobieren. Ein schönes WE und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)