Donnerstag, 5. Juli 2012

Schön verpacken

Geschenke einpacken mach ich genauso gerne wie die Geschenke auszusuchen. Zur Zeit packe ich sie am liebsten in normales Packpapier. Aber einfach so wäre es dann doch ein bisschen langweilig, deswegen wird das Geschenk dann äußerlich noch ein bisschen gepimpt.


Einfach mit Masking Tape und den ausgestanzten Herzchen verzieren. Sieht doch gleich viel schöner aus :) Vor allem ist es so einfach und macht Spaß.




Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Das sieht super süß aus!! da wäre ich auch gerne der beschenkte :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das sieht aber wunderschön aus ♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super, ich nehme auch gerne Packpapier. Zerreißt auch nicht so leicht wie normales, gerade bei Büchern mit "spitzen Ecken" schaff ich es regelmäßig, dass Geschenkpapier schon beim Einpacken zu zerstören. Mit schicken Schleifenbändern kann man da auch eine Menge pimpen. Inzwischen gebe ich ein Vermögen für Schleifenbänder aus, dafür spare ich am Papier. ;-)
    Bestempeln/bemalen geht auch gut und - mein Favorit! - die Enden der Schleifenbänder mit Siegellack festmachen. Hach, ich liebe meine Siegelstempel. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aaah! *kreisch* das ist ja sowas von toll! Nach den ferien geh ich nämlich wieder zur schule.. Und den kuli kann ich da wohl gut gebrauchen! :) ich schick dir gleich meine mailadresse :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus und deine Herzchen sind wieder schön in Szene gesetzt.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carina, tolle Verpackung. Du bist so creativ. Eine richtige Künstlerin.
    Weiter so,

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja leider alles andere als ein Verpackungsgenie und bewundere immer nur bei anderen. Allerdings benutze ich das gleiche Packpapier auch gerne und bin inzwischen auch schon drauf gekommen, dass Masking Tape da viel hermacht. Aber so schön bekomme ich das nie hin *snüff*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carina , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele InspirationenHat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen. Übrigens ich habe auch ein Candy auf meinem Blog! Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)