Mittwoch, 18. Juli 2012

Lebenszeichen mit Lesezeichen

Jaja, die liebe Prüfungszeit...Ich stecke mitten drin und mache den ganzen Tag fast nichts anderes als lernen... Drei Klausuren hab ich schon hinter mir, jetzt kommen noch zwei und dann hab ich es Mitte nächster Woche geschafft :) Und dann gehts auch erst mal nach Hause :) 
Zeigen kann ich Euch heute aber trotzdem was, nämlich kleine Herz-Lesezeichen, die ich ganz gern nähe.


Und so sieht meine aktuelle Lektüre aus... Was freu ich mich schon endlich wieder schöne Bücher freiweillig lesen zu dürfen. 



So, ich lern dann mal weiter... Euch noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. sehr schöne herzchen! weiterhin alles gute für die prüfungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... und eins davon darf ja bei mir wohnen! Ich benutze es sooo gerne und freue mich jeden Tag daran!

    Viel Glück und Erfolg bei den Prüfungen!

    Liebe Grüße von der ganzen creawolle Familie!

    AntwortenLöschen
  3. die lesezeichen sind sehr schön, alles gute für die prüfungen
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Carina,

    ich kenn Deine herzigen Lesezeichen ja schon, hab ja selber eins *grins* - die san sooooooooo toll!
    Hoffe Du findest damit immer gleich die richtige Seite - toi toi toi für Deine Prüfungen!!!!

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden!

    Dann wünsch ich Dir noch viel Erflog und Kraft für die Prüfungen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. alles gute auf der zielgeraden für dieses semester!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich jeden tag an deinem lesezeichen
    alles gute für die nächsten pfüfungen. wir denken
    fest an dich
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön :) da macht das Lesen gleich noch mehr Spaß ;)
    Viel Erfolg bei den Prüfungen!

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch viel um die Ohren momentan. Ich drück Dir die Daumen, dass Du alle Prüfungen gut meisterst. ;)
    Die Lesezeichen sind total schön! Eine hübsche Geschenkidee. :)

    AntwortenLöschen
  10. oh sind die toll, da liest man sicher noch lieber, auch wenns für die prüfung ist ;-)
    wünsch dir alles gute für die prüfungen und bin mir sicher, dass alles gut gehen wird!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)