Donnerstag, 26. Juli 2012

Das Leben hat mich wieder!

Und auch die Blogger-Welt hat mich wieder :) Heute hatte ich meine letzte Prüfung! Im Anschluss daran haben wir gleich noch eine Hausarbeit fertig gemacht, nach dem Motto: was weg ist, ist weg. Ich muss zwar jetzt noch zwei Hausarbeiten schreiben, aber die haben bis September Zeit, so dass ich jetzt wieder gaaanz viel Freizeit habe :) 
Zuerst möchte ich Euch gerne was zeigen, worüber ich mich soooo riesig gefreut habe. Ich hab von der lieben Mary einfach so Post bekommen. Das war so schön :) Ich bin nämlich gerade vom Lernen heim gekommen und war ziemlich deprimiert, weil ich mir irgendwie nix merken konnte. Dann hab ich den Briefkasten aufgemacht, alleine der Umschlag hat mein Herz zum Hüpfen gebracht :) Als ich den Umschlag dann aufgemacht hab, sind ganz wunderschöne Dinge herausgepurzelt :)


Ist der Ring nicht toll? Auch noch selbstgemacht von der lieben Mary :) Tausend Dank! 

Nachdem ich heute dann meine ganzen Unterlagen von diesem Semster abgeheftet hab, hab ich gleich am Schreibtisch ein bisschen Ordnung gemacht. Das bunte Körbchen hab ich schon länger, bin aber immer noch ganz verliebt. Die untere Schachtel hab ich mir heute neu gekauft und Bastelutensilien darin verstaut.



So, und dann gibt es noch eine kleine Vorschau, was ich Euch die nächsten Tage gerne zeigen möchte. Ich hab nämlich zwei neue Bücher, die ich Euch gerne vorstellen will.


Und jetzt drehe ich eine ausgiebige Blogrunde und schau bei Euch vorbei. Hab einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende, ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schön, wenn der Stress vorbei ist....dann geniesse jetzt mal das Wetter - und ich bin gespannt auf die Buchtipps!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da hst du ja tolle Sachen geschickt bekommen. :D
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich. Das wurde aber auch Zeit. :)
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Der Umschlag von Mary, natürlich samt Inhalt, ist ja wirklich toll. So ein liebes Ding!
    Da freut man sich doch immer besonders. <3

    Das Buch habe ich letztens auf meinen Amazon-Wunschzettel gesteckt. Bin gespannt was Du zeigen wirst. <3

    AntwortenLöschen
  4. oh da freu ich mich sehr, dass du dich so gefreut hast :-* ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das Buch.. deine Buchtipps find ich immer besonders toll :-) ab heute bin ich übrigens auch wieder "zurück"
    Ganz liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)