Mittwoch, 4. Juli 2012

Ausgelost!

Ihr Lieben, ihr seid der Wahnsinn. Sooooo viele Kommentare und noch viel mehr Lose für Euch. Nachdem ich an zwei Abenden absolut nicht schlafen konnte, hab ich die Zeit genutzt ganz klassisch Zettelchen zu schreiben. Insgesamt waren es 222. Was für eine schöne Zahl :)  


So, nun aber zum Ergebnis :) Der erste Preis, die Tasse samt Inhalt, geht an:
(Achja, wenn man aufs Bild klickt, wirds größer)
 
SAPRI

Über das Täschchen darf sich freuen:
 
Verenchen

Mit der Tasche darf ab sofort shoppen gehen:
 
ckDesign


Vom Mini Wecker geweckt wird:
 
la stella di gisela 

Und einen neuen Kugelschreiber bekommt:
 
Mary 

Ihr lieben Gewinnerinnen meldet Euch einfach bei mir per Mail (carinakreativ@web.de) und schickt mir Euere Adresse, damit sich Euere Preise auf die Reise machen können :) Ach Verlosungen machen mir einfach Spaß, deswegen war das bestimmt nicht die Letzte :) Liebe Grüße und einen schönen Abend, Carina

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja echt wahnsinnig viel Mühe gemacht :-) Herzlichen Glückwunsch an die Apfelglücklichen...

    Du hast übrigens einen Award von mir weitergereicht bekommen, vielleicht magst du ihn weitervergeben?

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was für eine schöne Überraschung.......da freue ich mich aber!!!!
    Was für ein süßer Wecker! Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh verpaßt, MIST ! Wie ists eigentlich mit DIR, am SAMSTAG großes NÄHTANTENTREFFEN, kommst Du nicht?
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Bin etwa ich gemeint? Falls ja freue ich mich riiiiesig :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kanns gar nicht glauben! Daaaaanke schön! Ich freu mich so! Kanns gar nicht abwarten meinen ersten Tee aus der Tasse trinken zu können :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich bin ja eine glückliche Gewinnerin! Freu!ja das ist ja mal ein toller Wochen beginn!danke ich Mail dann mal!!glg Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)