Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

oder ein langweiliger Uni-Lern-Tag.

Früstück wie immer: Marmeladensemmel :)




Danach zu Aldi gedüst und ein bisschen Vorrat für die Uni gekauft. Ich hab frühers schon immer so gerne Schulsachen gekauft nach den großen Ferien. So ein "frischer" Block, ganz neue unbenutzte Stifte und ein neuer Ordner haben schon irgendwie was :)


Ein Geburtstagsgeschenk fertig gemacht.


Ein Päckchen verpackt und zur Post gebracht.

Um 10 Uhr dann endlich zur Uni gestiefelt...Schwer bepackt.

Dann hab ich es mir in der Bibliothek zum Lernen "gemütlich" gemacht.

Mittagessen in der Sonne.

Danach eine Vorlesung und ein Seminar besucht. In der Vorlesung hab ich diesen tollen Flyer (für einen Schreib-Workshop) bekommen. Die Plakate hab ich schon lange Zeit bewundert und ich wollte mir sogar schon eins von der Wand klauen, hab mich dann aber nicht getraut. Der Flyer ist sowieso viel cooler. Den Spruch werd ich mir einrahmen und jetzt mal als Motto für meine Prüfungszeit sehen :)



Zuhause die neue Farbe ausprobiert. Alleine der Name "King of Greens" ist genial :)

Eine neue Seite fürs Erinnerungsalbum gemacht. Ich hab nämlich eine Frage für die Uni-Zeitschrift beantwortet und die wurde veröffentlicht.

Abendessen. Dem Mittagessen sehr ähnlich, aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf Kochen...

So, und jetzt freu ich mich darauf:


Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Coole Bilder - der Nagellack ist ja mörderisch..... ;-)))
    Ich danke Dir für den süßen Wecker! Heute angekommen! Ich werde ihn gut verteidigen müssen...meine Große hat schon ein Auge auf ihn geworfen.....aber den kriegt sie nicht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mal groß bin werde ich auch student!!! :)))))))))))))) big kiss meine große

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem sehr ereignisreichen tag aus! und die orangene papiertüte auf bild 5 kenn ich doch!! Warst du Stoff shoppen? :)
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Carina,
    ich find auch, dass Eis glücklich macht! *hihi*
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Naja, der Tag schaut, abgesehen vom lernen, total super aus. Vor allem der Nagellack ist genial. Ich steh auf dunkelgrün.... Und Merci (oder einfach Schoki) benötigt man immer als Motivation.

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe..
    erstmal ein RIESENGROßES Dankeschöööön! ich hab mich so sehr über den liebevollen Brief gefreut.. kannst dir schon mal meine Adresse merken und wenn du das Bedürfnis hast jemandem zu schreiben, opfere ich mich liebend gern ;-) dein Schulsachenstapel kommt mir sehr bekannt vor.. das war für mich früher auch immer ein tolles Highlight.. (und ist es immer noch) ich darf ja jetzt auch endlich wieder Collegeblöcke kaufen ;-) werd also morgen mal fix im Aldi vorbei gucken, ob noch was da ist... Bis ganz bald! (ich hab mich ja erstmal in die Sommerpause verabschiedet.. aber ich komme wieder :-D)
    hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    von der glücklichen Mary :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)