Donnerstag, 7. Juni 2012

Smashbook - Einrichtungsideen

Lieben Dank für euere Kommentare zu meinem gestrigen Herzilein-Post, hat mich echt gefreut :)
So, heute kommen dann die zwei Smashbook-Seiten. Ich bin ja mal mehr, mal weniger auf Wohnugssuche und in den vielen Blogs finde ich immer wieder ganz wunderschöne Ideen für ein schönes Zuhause. Die Schönsten hab ich auf zwei Seiten gestaltet. 


Ein bisschen größer und im Detail:



Die Bilder hab ich mir teilweise aus dem Internet ausgedruckt oder aus Zeitschriften ausgeschintten. Von der liebe freuleinmimi (linke Seite: das große Bilder mit dem tollen Spiegel und Herz) und der lieben Melanie von Dekoherz (rechte Seite: der Keilrahmen, den man ganz wunderbar dekorieren kann) hab ich zwei Bilder dabei, beide haben mir freundlicherweise erlaubt, dass ich sie hier zeigen darf. Von den anderen Bildern weiß ich leider die Quellen nicht mehr. Sollte jemand sein Bild erkennen oder wissen, von wem es stammt, gebt mir bitte bescheid. Es ist absolut nicht meine Absicht, irgendjemands Bildrecht zu verletzen.  


Außerdem hab ich noch eine Postkarte verwendet, die ich von meinen Pilgertagen mitgebracht habe. Schüler bzw. Jugendliche haben Aussagen über ihr "Traumhaus" gemacht:





Auch ein paar Herzilein haben hier wieder ihren Platz gefunden :)




Ich bin dann ein bisschen Bilder ausschneiden, damit ich wieder was zum Kleben habe :)
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Schick und eine gute Idee um nicht alles was man gesehen hat und schön fande wiedr zu vergessen.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr schön aus!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. super idee! ich sammele meine traumhäuser und einrichtungsgegenstände immer auf meinem pc, aber so ist es natürlich viel schöner :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Carinaschneckerl...
    Eine tolle Idee! I glaub da lass i mi mal inspiriern..... aber eher was die Bastelei betrifft... weniger mit Einrichungsideen... wobei so ein shabby-chic Shmashbook wär auch nicht schlecht.....
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carina, deine Werke gefallen mir sehr! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meinem Blog und mein erst neu geöffnete "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" Online Shop. In diesen Shop habe ich Waren eingestellt für Karten- und Scrapbook Gestaltung, Dekorationen zum selbst gestalten und Stickereien. Mit viel Liebe, ausgesuchte Artikel aus viele andere Länder. Ich hoffe es gefällt dir und du hinterlässt mir einen Kommentar.Vielleicht magst du mein Online Shop Banner mit auf deinem Blog verlinken? Wurde mich freuen! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es aus in deinem Smash-Buch und mein "Wohnzimmer" freut sich, dass es abgebildet ist.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)