Freitag, 1. Juni 2012

Smash-Book

Hallöchen, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung :) Zu aller erst möchte ich mich gerne bei Euch bedanken für die vielen vielen Tipps zu meiner Shirt-Näherei. Ich hab jetzt immerhin schon mal das Schnittmuster ausgeschnitten, jedoch nur das Vorderteil. Die Info alles zweimal auszudrucken hab ich einfach ignoriert...Jetzt muss ich bis Montag warten und an der Uni ausdrucken, weil mein Drucker zur Zeit irgendwie nicht mein Freund ist...
Als zweites habe ich mir für den Juni ganz fest vorgenommen einfach wieder mehr und öfter zu bloggen :)
So, und damit soll es jetzt los gehen! 

Schon zu Ostern habe ich von meiner lieben Tante ein Smash-Book geschenkt zu bekommen. 


Ich hab mich anfangs gar nicht getraut es "zu beschmutzen", deshalb hab ich bis vor ein paar Tagen nur drin geblättert und die Seiten gestreichelt. Irgendwie hatte ich auch nie so richtig ne Idee, was ich rein machen will. Ich hab ja mein Erinnerungsalbum, das ich seeehr gerne hab und immer noch ganz eifrig dran bastle. Deshalb hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet mein Smash-Book zu einem "Zukunftsbuch" zu machen. Was wünsche ich mir? Wo würde ich gerne hinreisen? Was mag ich erleben? Welche Träume habe ich? Was mag ich gerne? Was gefällt mir besonders? Diese Fragen möchte ich gerne in diesem Buch beantworten, mit Worten, Bildern und viel Kunst :) 



Dieses Masking Tape heißt übrigens "Luft und Liebe" und ich liebe es. Es ist einfach sooo schön. Ich kann verstehen, wenn manche jetzt denken ich wäre nicht ganz richtig...Aber gerade das finde ich so schön. So ein einfaches, ein bisschen bedrucktes Stück Papier kann mich momentan echt glücklich machen :) 
Die ein oder andere Seite hab ich jetzt ein bisschen in Angriff genommen, solche Seiten werden irgendwie nie so richtig fertig, man kann immer seine aktuellen Gedanken dazuschreiben, kleben, malen,...


Zum Schluss noch eine Seite über meine Nagellack-Vorliebe :) 

 
So, und ganz zum Schluss wünsche ich uns Sommer und Sonne, es ist doch jetzt Juuuuuni! Eigentlich gehöre ich weniger zu den Menschen, die über das Wetter schimpfen, aber Juni bedeutet doch einfach Sommer, oder nicht?

Kommentare:

  1. Hallo Carina!
    Deine Idee mit dem "Zukunftsbuch" finde ich genial! Und wie schön du es gestaltest! Super! :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn da wen der dich sehr sehr doll beneiden wird... :D Ich übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  3. MICH kennt die liebe Frau Reggaebraut.
    ICH beneide Dich. SEEEEEEEEHR!
    Aber ich bin nicht mehr weit von meiner Bestellung entfernt. ;)
    Und dann will ichs allerdings, im Gegensatz zu Dir, als Erinnerungsbuch nutzen. :)
    Ich freu mich schon auf mein Smash-Book und bin gespannt ob Du noch mehr präsentieren wirst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carina,
    ich hätte auch soooo gerne ein Smashbook. Hab mir schon mal ein billiges Buch für meine Erinnerungen gekauft aber auch noch nicht benutzt. Die Idee mit dem Zukunftsbuch finde ich sehr genial. Vielleicht kaufe ich mir noch ein Büchlein.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Meine Schwester hat mir das vorgestellt dieses Smashbook, ich hab das gar nicht gekannt.
    Ich finde die Seite mit den Nagelläcken sehr schön, so Regenbogenähnlich.
    Deinen Fuß dürfen wir zudem dort auch betrachten :D
    Schönen Tag noch
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  6. So was kenn ich gar nicht! Ist super genial, dein Buch wird bestimmt eine tolle Erinnerung! Sieht jetzt schon klasse aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. So ein Buch ist wirklich eine tolle Idee :)
    :D Musste erstmal googeln was ein Smash-Book ist.. ich will auch so eins :)
    Ich habe nur einen einfachen "Zukunftszettel" am Kühlschrank hängen, das muss geändert werden.
    Ich hoffe das viele Zukunftswünsche für dich in Erfüllung.

    LG Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)