Freitag, 15. Juni 2012

Schlüsselband "in cool"

Guten Morgen ihr Lieben :)

Bevors jetzt gleich an die Uni geht, zeige ich euch noch schnell das Schlüsselband nach einer Anleitung von regenbogenbuntes in der Variante "cool", gewünscht von meinem Freund :)



Er findets sogar richtig cool - hach was war ich froh ;) Wer gerne noch meine "uncoole" Variante sehen mag, schaut hier.
So, bisher sieht es nach einem recht sonnigen Tag aus, hoffentlich bleibts so und ihr habt einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße, Carina
Achja, morgen gibts dann endlich die versprochene Verlosung :)

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal richtig cool geworden! :)

    Magst Du mir verraten, wo Du die Totenkopf-Bänder bekommen hast?

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ja...die ist cool! Hast Du gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Carina,

    der is ja mal richtig cool, wär genau was für mein Mädel... da muss grad alles cool sein - ja nicht niedlich oder gar rosa!!!
    Wenn sie nicht schon mindestens 100 Anhänger an ihrem einen Haustürschlüssel hätte.... :o(
    Meist findet sie vor lauter Anhängern den Schlüssel nicht *hihi*

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Herzen
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. GUck mal mein Blog :) <3

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. WOW ... der würde meinem großen Bengel auch gefallen *g

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick,
    hättest ihm doch gesagt er soll es sich selber nähen, da es so einfach ist :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)