Freitag, 8. Juni 2012

Resteverwertung

Ich gehöre ja zu den Menschen, die wirklich jedes noch so kleine Stückchen Stoff oder Webband aufheben. Immer in dem Glauben, dass ich das bestimmt iiiiirgendwann noch brauchen könnte. Gut, in 99% der Fälle brauche ich das Zeug natürlich nicht mehr. Aber ein Prozent bleibt ja noch über :) Und das ich nicht zu 100% sinnlos Stoff- und Webbandfetzen sammle, verdanke ich ganz kreativen Menschen, wie zum Beispiel der lieben Nette von regenbogenbuntes. Dank ihrem schönen Tutorial hab ich jetzt ein tolles neues Schlüsselband und bin ein paar Webbänderstückchen ärmer:



Schön, oder? Sogar der Herr Freund fand es so toll, dass er jetzt auch eins haben will, allerdings, ich zitiere: "bitte in cool". Coole Webbänder gibts zwar für Jungs auch, allerdings haben die wohl eine deutlich jüngere Zielgruppe... Ich hab trotzdem gestern zwei Webbänder bestellt (eigentlich entspricht das ja nicht dem Resteverwert-Prinzip...), die hoffentlich cool genug sind. Wenns soweit ist, zeig ichs euch.
Bis dahin gibts noch mal mein wundertolles Band in groß :) 



Kommentare:

  1. Also, Deine "uncoole" Variante finde ich schon mal sehr gelungen! Toll gemacht! Und natürlich bin ich sehr gespannt auf die coole Variante!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,

    das ist ja eine tolle Idee. Ich kann mich von Webbandrestena auch immer nur sehr schwer trennen.

    Sehr schöner Schlüsselanhänger, der Mix machts :-)

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Deine "uncoole" Variante auch super. Sieht sehr hübsch aus. :)
    Diese Art von Sprüchen kenne ich. Und genau aus diesem Grund bin ich seeehr gespannt, wie Deine "coole" Variante aussehen wird. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll! Ich habe auch schon drei gemacht, das macht einfach auch super viel Spaß, oder? :)

    AntwortenLöschen
  5. ahhh sachen aufheben weil man sie noch brauchen könnte...der kleine böse bruder der kreativität ^^
    ich hätte dich bei mir getaggt - vielleicht hast du lust? *anblinzel*

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich sammel auch schon wie verrückt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich das sammeln wirklich gelohnt.
    Habe heute einige Stoffreststücke vom Zuschneiden und Bündchenstückchen weggeschmissen.
    Bis ich das aber übers Herz gebracht habe, habe ich auch ganz lange überlegt ob ich damit nicht noch was anfangen könnte. :D
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Ich finde dieses schon sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)