Freitag, 29. Juni 2012

Post aus Vanessas Küche

Kennt ihr Post aus meiner Küche? Eine tolle Idee, wie ich finde. Es gibt ein Thema zu dem man Leckereien aus der Küche mit seinem Tauschpartner austauscht. Die erste Runde hab ich leider verpasst, aber bei der aktuellen wollte ich uuuunbedingt dabei sein. Das Thema: "Very Berry". Ich muss gestehen, dass ich das gar nicht so einfach fand. Frau muss es ja auch verschicken können und beim Empfänger sollte es doch einigermaßen ansehnlich ankommen. 
Ich möchte euch zuerst zeigen, was ich von Vanessa bekommen habe.
Alles war ganz wunderschön verpackt, davon gibts leider keine Bilder mehr. Ich bin da irgendwie zu aufgeregt, neugierig und gespannt, als dass ich jeden Auspack-Schritt auf Bild festhalten könnte. Ich gestehe auch, Geschenke aufzureißen und nicht laaaaangsam Tesafilm für Tesafilmstück zu lösen, um das Geschenk auszuwickeln. Tja, im Nachhinein hätte ich dann natürlich doch gerne ein Bild gehabt...
Hier kommen also die Leckereien aus Vanessas Küche:

Berry Pie

Chocolate Berry Crunchies 

Strawberry Lemon Jam


Dass alles schon verputzt wurde, brauche ich an dieser Stelle bestimmt nicht erwähnen ;) Die Marmelade ist allerdings noch ganz. Die schau ich einfach noch ein bisschen an, weils so schön aussieht :) Liebe Vanessa, du hast mir eine leckere Freude gemacht :)
So, und sobald ich eine Nachricht von Vanessa habe, dass sie mein Päckchen erhalten hat, zeige ich euch, was sie von mir bekommen hat.

Kommentare:

  1. Schon wieder "zwei worte": mmmmmh lecker ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Wie soll ich denn da endlich mal abnehmen??? Das ist echt nicht möglich......Sieht leckerst aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)