Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM-Pimp my Shirt

Heute bin ich auch mal beim MMM (Me Made Mittwoch) dabei. Da ich mich irgendwie immer noch nicht so recht an meine Shelly gewagt habe, hab ich mich für den Anfang mal ein bisschen mit dem Jersey nähen vertraut gemacht. 

Dafür hab ich mir für fünf Euro ein T-Shirt bei H&M gekauft und das ein bisschen aufgepimpt:


Einfach aus Filz zwei Anker ausgeschnitten, mit Stylefix befestigt und dann genähen.
Zum Schluss noch ein kleines Schleifchen samt Knopf an den Ausschnitt genäht. 


Ein Vorher-Nachher-Bild hab ich auch noch gemacht :)


Und weil ich schon ein bisschen in mein neues Shirt verliebt bin, hab ichs heute gleich angezogen. So kommen auch endlich meine roten Ballarinas mal wieder zum Einsatz. Und natürlich darf auch der rote Nagellack nicht fehlen :)


Wer heute sonst noch was für sich gemacht hat, könnt ihr hier sehen. 
Ich geh jetzt mal mein T-Shirt ausführen ;)
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. ich liebe ringel und mit den ankern siehts nochmal so gut aus, super outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohh genial!
    zufälligerweise habe ich hier ein äußerst billiges t-shirt rumliegen und blau-weiß gestreifte Shorts zu denen das gepimpte T-shirt am Ende seeehr gut passen würde...

    Danke für die Inspiration! :-)

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus! Anker kann man so oder so nicht genug haben, aber deine Farbkombi ist auch noch perfekt!

    Denn man los an's Kleid ;) (hab Schnitt und Stoff auch hier liegen, nur die Zeit fehlt *argh*)

    Viele Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  4. Genial, sieht super aus, und du darin auch. Tolle Sache das.
    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus, schön maritim.
    Dann ahoi und einen schönen Tag.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht schön aus! Dann hoffe ich jetzt mal, daß der Sommer endlich mal beginnt, daß Du dieses Shirt auch anziehen kannst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Schick,
    da sieht man wieder mal das man aus ganz einfachen dingen, total viel machen kann.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...

    Das sieht genial aus... Da kommen gleich Urlaubsgefühle auf... herrlich... :)

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Da haben sich die 5€ Investition doch richtig gelohnt.
    Hast du toll gepimpt und die Schuhe passen dazu, wie Faust auf´s Auge *g

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total toll aus!!! maritim ist im.moment ja total im trend :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Was man aus einem ollen H&M-Shirt machen kann...irre!!! sieht total toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. Wooow. Toll!
    Mir gefällts.
    Alles.
    Das Shirt, die Schuhe, die Nägel, die Buchse. ;)
    Prima!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super aus!! Aber Filz waschen? Geht das? Ohne Ausfärben und ohne weiter einlaufen/verfilzen? Da hab ich immer Bauchschmerzen... :-/

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist Super. Besonders noch mit der kleinen Schleife am Ausschnitt ein echter hingucker. Toll.
    Lg jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)