Sonntag, 17. Juni 2012

Ich kleb mir die Welt...

...wie sie mir gefällt :)
Masking Tapes gehören wohl zu den Dingen, die die Welt nicht unbedingt braucht, aber dennoch machen sie die Welt ein bisschen schöner und bunter :)
Ich hab mir ein paar dieser schönen Klebebänder gegönnt. Eigentlich finde ich die Dinger ja ziemlich teuer, aber da konnte ich ein echtes Schnäppchen machen, so dass ich einfach zuschlagen musste. Es ging einfach nicht anders :)



Vor allem an der Uni erweisen die Tapes ganz wunderbare Dienste. In langweiligen Seminaren oder Vorlesungen kann frau sich mit Kleben ein bisschen ablenken und motivieren :)
Schon vor einiger Zeit hab ich ein kleines Utensilo genäht, aber keine richtige Verwendung dafür gehabt. Jetzt haben die Masking Tapes ihr Zuhause darin gefunden :)

 

Ihr Lieben, ich hab ja meine Verlosung schon für vorgestern angekündigt, aber da das Wetter jetzt so schön war, hab ichs einfach nicht geschafft. Heute wars fürs Fotografieren schon zu dunkel. Aber morgen, ganz sicher gibts eeeendlich die Verlsoung :) Versprochen! 

Kommentare:

  1. :)schöne Tapes und sie passen wunderbar in das hübsche Utensilo
    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fröhlich sehen die aus - so etwas besitze ich bis jetzt noch gar nicht. Hm...sollte ich das ändern? ;-))
    Schönen Tag Dir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tapes sind super! Das Utensilo auch! :-)
    Geniesse das Wetter doch weiterhin, die Verlosung rennt ja nicht weg.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Carina,

    sog a mal... hob i da wos verpasst..... san die Tapes irgendwo im Angebot oder wern gar verschenkt und i woass nix davo....?!?
    Des nenn i ja mal eine Ausbeute..... wow!!!!! Also i michad ja ah scho gaaaaaaanz ganz lang Nachschub.... aber i kann mi immer niad entscheiden welche Muster und Farben... und dann wenn i ohfang stehn mindestens 20 auf meiner Wunschliste und des is mir dann meistens zu teuer... dann lass is glei wieder bleiben, sonst ärger i mi hinterher weil ich die die ich eigentlich wollt ned hab ;o)
    Aber bei Deiner Auswahl san fast alle dabei!!!!! Hammer!!!!!!
    Wie kommst Du denn dazu.....???????????????????? Oder host im Lotto gwunna und uns bloß nix gsagt....?!?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Auswahl und gleich auch noch hübsch verstaut. Da wirst Du uns bestimmt noch ein paar Sachen zeigen, die zu mit dem Tape verschönerst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow.die sind ja schön.jetzt muss ich aber mal fragen...wo hast du die denn her?Ich glaub ich brauch auch sowas.Hab zwar noch keine ahnung für was genau aber da wird sich schon was finden.lach!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)