Mittwoch, 6. Juni 2012

Herzilein

Manchmal kann man mit ganz wenig Aufwand einfach ein paar Kleinigkeiten verschönern :) Ganz praktisch dafür finde ich die Farbkärtchen aus dem Baumarkt. Es sind einfach so schöne, bunte Farben :) 



Als ich im Baumarkt vor dem Regal mit diesen Kärtchen stand, war neben mir ein junges Pärchen, sie hatte gerade einen Streifen mit grünen Farbtönen in der Hand, als er dann meinte: "Das sieht scheisse aus. Du musst dir den ganzen Raum damit vorstellen!" Sie, schon leicht genervt: "Ja dann sag doch mal ne Farbe, die nicht scheisse ausschaut." Er: "Weiß!" 
Ich musste echt loslachen, weil sowas nur von Männern kommen kann, sie hat nur den Kopf geschüttelt :D 

So, ich hab mir daraus dann kleine Herzchen ausgestanzt :)


Wenn mein Bruder mich gesehen hätte, hätte er mich sicherlich wieder gefragt, ob ich keine Hobbies habe :) Okay, es ist nicht grad die spannendste Arbeit, aber so nebenbei geht das ganz gut, außerdem kann ich die jetzt überall hinkleben. Ich hatte sie jetzt zwei Tage am Schreibtisch liegen, weil ich nicht so recht wusste, wo ich sie aufbewahren soll. Allerdings finde ich jetzt immer wieder mal eins beim Aufräumen. Sogar der Herr Freund hatte gestern eins an der Backe. Was echt süß war, aber er will ja nicht süß sein...
Deshalb haben die Herzchen heute ein Zuhause bekommen.


Kurzzeitig hab ich überlegt, ob ich mehr so kleine Schächtelchen kaufen soll, damit ich die Herzchen dann farblich sortieren soll. Aber ja, mein lieber Bruder, ich hab tatsächlich noch andere Hobbies, deswegen hab ichs sein gelassen ;)

Das Schächtelchen war einfach nur weiß und hellblau, ich habs ein bisschen aufgehübscht:


So, morgen zeige ich euch dann eine fertige Seite aus meinem Smashbook, es geht um Einrichtungsideen :) Morgen ist ja Feiertag, aber dreimal dürft ihr raten, wer arbeiten darf. Jep, ich... Aber was solls, gibt wenigstens Feiertagzuschlag :)
Liebe Grüße und einen schönen (warmen) Abend :)

Kommentare:

  1. Was für eine herzige Idee :-) Toll!! Muss ich mir merken ...
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina.
    Super Duper Idee... das kommt definitiv auf meine "To-Do-Liste"!!! Morgen, ja gleich morgen schlumper ich mal zum Baumarkt. Und in den Bastelladen. Stanzer holen! Vielen lieben Dank für die tolle Idee... ich sehr schon überall nur noch Herzchen kleben... Ui... ich freu mich schon richtig drauf! Danke Danke Danke...
    Liebe Grüße
    Julie (o:

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ´ne gute Idee mit der Stanze!
    Ich habe nämlich auch schon seit längerem solche Baumarkt-Farbkärtchen daheim liegen und hatte keine Ahnung, was ich damit machen sollte...

    Wünsche Dir einen guten Tag morgen (trotz Arbeit)!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Finde diese Kärtchen auch toll und habe auch schon während des Fernsehens gestanzt. ;)
    Allerdings stanz ich dann immer das was ich brauche und nicht gleich 1000 Dinge auf einmal. ;)
    Bin gespannt auf Dein Smash-Book. Bei uns ist morgen kein Feiertag und deswegen geh auch ich arbeiten.

    Wünsch Dir ebenfalls einen WARMEN Abend. Mir ist nämlich rattenkalt.

    Liebste Grüßlein! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus.
    Solche Farbkarten hab ich bei mir im Baumarkt leider noch nicht entdeckt, aber dafür andere. :D
    Ich hab die mir mitgenommen, auch wenn ich etwas blöd angeschaut wurde weil ich ein paar mehr mitgenommen habe, weil ich auf einer Blogseite eine total süße Idee gefunden habe was man aus diesen Teilen alles machen kann.
    Finde deine Idee echt süß und das Klebeband das du zum Verschönern der Schachtel benutzt hat ist auch sehr hübsch.
    Wünsch dir morgen einen schönen Feiertag
    Grüße aus Bamberg
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carina...

    Die Idee ist echt klasse... Ärger mich grad total, dass ich neulich beim Aufräumen die ganzen Farbkarten weg geworfen hab... Hatte mich noch gefragt, ob ich die nicht zum Basteln gebrauchen könnte... ahhh... Zum Glück fahren wir öfter mal in den Baumarkt... :) :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. hallo carina... das is ja ne klasse idee. ich bin überhaupt nicht des papier-bastelns mächtig... aber einen stanzer werd ich mir jetzt doch zulegen!! :-)
    farbkärtchen hab ich nämlich in massen hier.. (wir sind grad am renovieren und zimmer wechseln (insgesamt 5 räume!!!))
    danke für den tip!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Feiertag? Hier nicht...

    hehe... ich hab auch eine Sortierbox mit ausgestanzten Herzen, Sternen und Bäumchen zu Hause ;D
    Aber verrats nicht deinem Bruder!

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  9. männer haben einfach keinen sinn für farbe - banausen ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    da ich heute mal im Baumarkt war, hab ich mich mit den tollen Farbkarten eingedeckt,... und auch direkt mal gestanzt,... wenn du gucken möchtest:

    http://frau-jub.blogspot.de/2012/07/creadienstag-37.html

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)