Sonntag, 10. Juni 2012

Happy Blog-Geburtstag!

Jaaaa, mein Blog hat heute Geburtstag! Heute vor einem Jahr hab ich mein erstes Posting geschrieben und bin eingetaucht in diese ganz wunderbare Bloggerwelt :) Manchmal frag ich mich, was ich gemacht habe, bevor ich selber gebloggt habe bzw. die ganzen vielen tollen und schönen Blogs täglich besucht habe! Auf jeden Fall freue ich mich ganz unglaublich hier zu sein und noch viel mehr freue ich mich, dass IHR hier seid. Die ganzen Leser und die lieben Kommentare sind der Lohn der schönen Arbeit, die hinter dem Bloggen steht! Ich freue mich immer noch über jeden einzelnen Leser und berichte meinem Freund immer ganz stolz, wenn wieder ein neuer dazu kommt :) 


Den Geburtstagskuchen hab ich schon verdrückt :) 
So, hier noch mein Blog-Jahr in ein paar Zahlen:

188 Leser
132 Posts
709 Kommentare
35523 Seitenaufrufe

Als Dankeschön werde ich, wie schon angekündig, kommende Woche eine Verlosung starten. Ich glaub auch, dass ich schon verraten habe, dass es wieder etwas aus der Apfelglück-Serie sein wird :) Allerdings bin ich noch am üerlegen, wie ichs machen werden, deswegen frag ich einfach mal Euch. Was würdet ihr besser finde: Einen großen Gewinn, oder mehrere kleine? Lasst es mich wissen :)
Ganz herzliche Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag,
Carina

Kommentare:

  1. Hallo und alles Liebe zum Bloggeburtstag! Da bin ich ja schon gespannt auf die Verlosung! Ich wäre für mehrere kleine Gewinne, dann haben mehr die Chance auf einen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    danke für den netten Kommentar.
    Alles gute zum Bloggeburtstag! Ja, was haben wir vor dem Bloggen eigentlich gemacht? Das frag ich mich auch manches mal!

    Da ich nicht weiss, was du so verlosen willst, sag ich jetzt mal viel kleine. Damit machst du mehr Menschen glücklich. Obwohl, bei mir steht hier ein großes Teil zur Verlosung demnächst. Ach, das ist schwierig...

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Carina,

    mei... wos hom mir vorher bloß gmacht..... ohne unsre Blogs, ha?!? Gibts doch goanniad.....
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf viele weitere Leser, Posts (die ganz besonders!!!! - den auf die freu ich mich immer!!!), Kommentare und Klicks!

    Mach Dir einen gemütlichen Geburtstagsabend ;o)
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag.
    Wünsche dir viele tolle Ideen, interessante Posts und viele viele fleißige Leser.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch ;) habe deinen blog gerade erst entdeckt. :)) zu deiner frage, ich finde einen großen gewinn irgendwie immer schöner. so ich werde jetzt mal etwas stöbern, liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen, viele tolle neue Ideen und Freude an den Dingen, die du zauberst. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie du, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sehr das Bloggen einfach zum Teil des Alltags wird. Ganz liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Bloggerwelt ist doch schon eine ganz eigene Welt, nicht wahr?
    Herzliche Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carina,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog führen und du hast unrecht, eigentlich hast du 189 Leser deines Bloggs, hatte es nur bisher noch nicht geschafft mich einzutragen. :D
    Das du deinem Freund immer erzählst was du tolles auf deinem Blog gemacht hast, wie viele LEser du hattest.... kenne ich nur zu gut, ich mach das auch immer, mein Mann weiß auch immer voll Bescheid.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Grüße
    Marie

    PS: Ich habe die Aktion "Stoffwanderpaket" gestartet, vielleicht hast du Lust mitzumachen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigends, kleine Gewinne finde ich besser, da haben mehr Blogger was davon oder nicht?

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so, ich lese gerne mit und in einem Jahr so viele neue Leser, zeigt doch, dass Dein Blog Spaß macht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carina,
    ich wünsche auch alles Gute zum Einjährigen Bloggerbestehen. Hast einen tollen Blog geschaffen. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!ich komme immer gerne vorbei :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. bin zufällig bei dir gelandet und es gefällt mir ganz gut auf deiner Seite....ich komm wieder wenn ich darf...
    Gratuliere dir natürlich zum Bloggeburtstag und mach nur weiter so!!

    ich denke mehrer kleiner Preise sind besser da freuen sich mehr darüber und es ist auch spannender.
    Übrigens bei mir gibt es auch was zu gewinnen..... schau doch vorbei....
    http://querdurchsleben.blogspot.com

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Gern bin ich hier und schau immer, wenns was neues gibt, rein. Schön hier!!!
    Ich schließe mich den anderen an: auch ich find kleinere (dafür mehr) Gewinne besser. Nett find ich auch immer die Verlosungen, wo die Erste sich was aussuchen darf, dann die Zweite aus dem Rest etc. Hab bei sowas allerdings noch nie gewonnen, aber das hört sich immer so spannend und lustig an... Hat natürlich noch mehr Orga auf den Hacken, da nach der Verlosung dann ja noch Details geklärt werdn müssen.

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. Dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! :)
    Ich finde auch mehrere kleine Gewinne schön, denn es kommt ja nicht auf die Größe des Geschenks an um andere glücklich zu machen!! :)

    AntwortenLöschen
  16. yeaaaaah! Alles Liebe auch von mir! Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreiiiiimaaaal hoch!
    *bussi* die Tante

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. :-)
    Hab Deinen Blog auch eben erst entdeckt und nun hast Du 191 Leser :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Einjahresbloggen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)