Montag, 18. Juni 2012

Apfelglück Verlosung die Zweite

Ihr Lieben, hier kommt endlich meine Verlosung :) Ich freue mich sehr, wenn ich Euch eine Freude machen kann. 
Da mir der moses. Verlag freundlicherweise weitere wunderbare Apfelglück-Produkte zur Verfügung gestellt hat, möchte ich sie gerne an Euch weitergeben :)
 
So, jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was es zu gewinnen gibt.


1. Preis:
Eine schöne Apfelglück Tasse, gefüllt mir ein paar Kleinigkeiten

2. Preis ist dieses wunderschöne Täschchen.

3. Preis: 

Eine ganz praktische Einkaufstasche, die sich schön als Apfel zusammenfalten lässt und somit in jede Handtasche passt. Ganz nützlich also für spontane Einkäufe :)

4. Preis
 Ein süßer kleiner Apfelglück-Wecker, der bestimmt jeden Morgen versüßt oder einfach als Uhr schön die Zeit anzeigt.

5. Preis:
Ein Apfelglück-Kugelschreiber. Ich hab auch so einen. Das war mein erstes Produkt, das ich mir aus dieser Serie gekauft habe und ich schreib jeden Tag mit dem Kuli :)

Wie funktionierts? Dieses Mal hab ich mir überlegt, dass jeder mitmachen darf, weil es ja auch Leser gibt, die kein Google-Konto haben und sich somit nicht als regelmäßige Leser eintragen können. Das heißt also der Kommentar entspricht einem Los. Wer anonym kommentiert gibt bitte seinen Namen so an, dass er sich im Falle eines Gewinnes erkennen kann :) Wenn du aber Leser bei mir bist, dann gibt es noch ein zweites Los dazu.
Verlinkung? Wenn ihr die Verlosung verlinkt oder darüber auf euerem Blog berichtet, gibt es ein weiteres Los. Dafür einfach das Bild mitnehmen :) Teilt mir bitte auch mit, wenn ihr verlinkt habt, damit ihr das zweite/dritte Los bekommt.
Wie lange? Die Verlosung läuft zwei Wochen und endet somit am 2. Juli um 22h.
Und nun? Rein ins Lostöpfchen :)

Kommentare:

  1. Hallo Carina,

    das sind ja schöne Sachen, da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, erst die Zweite. Eine tolle Verlosung und ich hüpfe sofort mit rein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Verlinkt habe ich es auch gleich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch mit reinhüpfen :)
    (aber das mit dem Googlekonto stimmt eh nicht....ich habe z.b. deinen Blog über einen Feedreader abonniert, das taucht dann nicht als direkter Leser auf, also hast du wahrscheinlich sehr viel mehr :-))

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind richtig schön.

    Ich hüpfe auch mit rein. Bin bei dir Leserin und habe es bei mir auch noch verlinkt: http://davdav-t.blogspot.de/

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... tolle Preise.... da bin ich dabei!!!!! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden!!!! Und verlinkt hab ich Dich auch!!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Das sind aber hübsche Sachen. Ich springe dann auch mal in den Lostopf mit rein. Verlinkt habe ich dich auch (YEAH!!! - ich habe es geschafft !!! Das ist nicht immer selbstverständlich ;-) )
    Einen schönen Tag noch und viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das ist ja mal toll. Da hüpf ich mit in Lostöpfen. Und noch ein zweites Mal weil ich Leser bin und für ein drittes Mal hab ich die Verlosung in meiner Sidebar verlinkt. Und zum Schluß drück ich uns allen die Daumen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. So jemand wie ich, der kein Google-Konto besitzt! :D Sehr sehr schöne Sachen! Ich bin erst letztens auf deinen Blog gestoßen, aber hab mich direkt durch all deine Einträge durchgelesen!!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Uuuiiii, sooo tolle Sachen :-)
    Ich hüpf auch ganze 3 mal ins Lostöpfchen!! Uuuuund "HOPS" ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-) das sind sehr schöne Dinge die du verlost, da versuche ich gern mein Glück.

    Einen Blog habe ich nicht, aber ich habe getwittert:
    https://twitter.com/Sonnenblume333/status/214745098775302145

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind das tolle Sachen, ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe als regelmäßiger Leser 2mal in den Lostopf! :)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da toppt ja ein Gewinn den anderen.... Bin gerne mit voller Losanzahl dabei
    1.) Kommentar
    2.) Leserin
    3.) Verlinken werde ich die Verlosung auch jetzt gleich!

    Gruß + Dank für die schönen Preise
    von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. *zweimal reinhüpf*

    Sehr schöne Gewinne!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. ohhh das ist ja eine tolle verlosung.da hüpf ich mal rein ,leser bin ich ja schon,und verlinkt bist du auch gleich.und daumen drück ich allen und mir selbst natürlich auch.
    lg conny

    AntwortenLöschen
  16. Gut ich mag Äpfel soooo gerne da mach ich doch gleich mal mit !

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie hübsch, da bin ich doch auch gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Boah, Carina. Du hast immer so tolle Sachen zu verlosen. :))
    Ich glaub zwar nicht, dass mich das Glück gleich zweimal hintereinander packt, aber ich würd trotzdem gern nochmal bei Dir mitmachen. ♥

    AntwortenLöschen
  19. FÜNF!!! Gewinne! Und einer schöner als der andere!
    Da bin ich doch dabei... als regelmäßiger Leser, wie bisher auch!

    Liebste Grüße
    Frl Päng

    AntwortenLöschen
  20. Ich Les hier Regelmäßig mit und bei den tollen Sachen hüpf ich gern mit in den lostopf!
    Lg nicolle

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sachen, die du da verlost,... ich mag alles gewinnen :p

    Eigentlich lese ich hier schon länger mit, hab dich auf meinem Blog verlinkt ;-), so bekomm ich alles zeitnah mit. Nun verfolge ich dich auch als Leserin und hab dich in meiner Sidebar verlinkt & kommentiert hab ich auch gerade ;-)

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so tolle Preise, da muss man doch einfach mitmachen :)
    Nun habe ich mich auch endlich als Leser eingetragen, obwohl ich schon länger hier mitlese.
    Und nun hüpfe ich mit Anlauf zweimal in den Lostopf.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. du bist ja der knaller.. so tolle preise!!
    wer da nicht mitmacht, is selbst schuld!!
    ich bin leserin bei dir.... :-)
    ich kommentiere....
    und verlinkt hab ich dich auch....
    ...
    ...
    ich kenn dich persönlich ...
    ich find deine ideen super-spitzen-klasse...
    ausserdem komm ich bald mal zum essen vorbei... bei den leckeren rezepten, die du postest...
    so,.. wieviel lose sind das nun??

    laß dich drücken!!
    ggggglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    schöne Preise sind das.
    Ich werde gleich bei meinem nächsten Post davon berichten und möchte natürlich so oft wie es geht ins Lostöpchen hüpfen. :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  25. also...., wer hier nicht mit macht, ist selber schuld ;-))

    ich hüpf dann 3 mal ins töpfchen...

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  26. Griaß Di Carinaschneckal,

    also etz hab i fei glatt nummal kontrolliert.... i vergess nämlich manchmal mich als Leser einzutragen :o( Aber bei Dir is des niad da Fall.... also... ein Los praktisch scho mal gesichert ;o)
    Tja... und etz..... aaaaaaaah die Verlinkung: Klar... is doch scho gmacht!!!!
    Also.... dick und fett mach i mi in Deim Losdopferl... und etz hoassts Daumendrücken!!!!!

    Gaaaaaaanz liebe Grüße
    und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    na dann hüpf ich gleich mal rein
    Gruß daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    als stille Leserin von Anfang an, möchte ich nun auch mal mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße aus dem Norden Bayerns!
    Elli U.

    AntwortenLöschen
  29. Ooh was für tolle Sachen du wieder verlost! hübsch :) da mach ich doch auch gerne mit und versuch mein Glück..
    Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag wünsch ich dir!
    Mary

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön! Und schön auch das ich deinen Blog gefunden habe :)

    Lg,
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. Sooo ... und jetzt spring ich ein zweites Mal in den Lostopf weil ich dir nun auch folge :) Ich fänd ja den 4. Preis am Besten!

    Lg,
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Juhu,

    ich bin auch fleissige News-Feed-Leserin und hüpfe mit rein.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja schön hier, hier guck ich jetzt gerne öfter vorbei und hüpf auch gleich zweimal ins Töpfchen (Leser und Kommi).

    Sei lieb gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  34. Au ja, ich lieeeeebe Äpfel!
    Da mach ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße!
    Shushan

    Ach ja: selbstverfreilich bin ich Leserin Deines schönen Blogs :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hi, durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog geraten und fand ihn wirklich klasse :) Dann spring ich mal in die Losbox :))

    Viele Grüße von Bianca (HundInBunt)

    AntwortenLöschen
  36. Wow, wieder soo eine tolle Verlosung!
    Bin mit drei Losen dabei!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  37. ui! schon wieder verlost du so was tolles! ich möchte auch dabei sein, bidde :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das sind dolle Sachen. Da mag ich auch mitmachen!

    fuss2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. halli hallo, hab dich zufällig gefunden, bereits bei dir gestöbert, leserin bin ich ab jetzt auch denn hier komm ich jetzt öfters her, klasse sachen hast und machst du, gefällt mir total, die preise sind genial, verlinkt hab ich dich auch und eine verlosung hab ich auch, schau vorbei, ich freu mich..glg sabine

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich doch auch dabei!

    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo....Wahnsinn - so tolle Sachen! Leser bin ich schon lange, Kommentare schreibe ich Dir immer wieder sehr gerne! Nur das mit dem Verlinken....ich blicke es immer noch nicht! Aber auch so will ich gerne mein Glück bei DIr versuchen!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  42. ...da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen!
    Einen sonnigen Tag und lese immer wieder gerne bei dir!
    Monika

    AntwortenLöschen
  43. jaa...äpfel sind doch auch so gesund,
    da hätt ich doch auch gern was davon.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja!!! Da ich momentan leider keine Äpfel essen kann, wäre mir solche ein Apfelglück gerade recht!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Carina...
    klar bin ich dabei :-) Bei so tollen Gewinnen lasse ich mich doch nicht zweimal bitten.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, fast vergessen es zu erwähnen ...
      Verlinken tue ich dich natürlich auch :-)

      Löschen
  46. Hallo!
    Ich finde deinen Blog super.Ich schaue gerne vorbei(fast täglich) um zu sehen was du neues gezaubert hast. Ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen.LG

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine tolle Chance!
    Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf .... Preis 4 + 5 würden mir derzeit am meisten zusagen *g

    Lg,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Verlinkt habe ich übrigens hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Auch ich versuche mein Losglück bei diesen feinen Gewinnen!

    AntwortenLöschen
  50. Na reih ich mich doch glatt mit ein und hoffe auf ein wenig Apfelglück ;)

    AntwortenLöschen
  51. Bin das erste mal auf Deiner Seite.....
    Aber sicherlich nicht das letzte mal habe Dich gleich in Favoritenleiste gesetzt.
    Vieleich habe ich ja Glück.
    schnnuuckie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)
    Da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf, direkt als neuer Leser. Vor allem, weil ich grün, pink und rot unglaublich gern mag :)
    Und auf meinen Blog nehmen ich dich auch mit.

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  53. Die Äpfel sind ja süß! Bei so einer tollen Verlosung hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen :)

    Kommentar - gerade dabei :)
    Leser - aber sicher doch, ich komm jetzt regelmäßig vorbei (nein, das ist keine Drohung *gg*)
    Verlinkt - selbstverständlich, Dein Bildchen hat einen netten Platz in meiner Sidebar bekommen!

    Also 3 Hüpfer *hüpf* *hüpf* *hüüüüüüüüüüüüüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Carina :-)
    Bei sooo unglaublich tollen und vielen (!) *wahnsinn!!* Preisen spring ich doch auch gleich 2x in den Lostopf (Kommentar + Leserin) und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  55. Schrei, was für tolle Gewinne! Da mache ich doch glatt mit und verlinke dich auch bei mir. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe Äpfel, da muss ich einfach mitmachen bei den lieben Preisen
    lieber Gruß
    dh

    p.s. verlinkt habe ich natürlich auch
    pssst: bei mir gibt es auch gerade ein Verlosung

    AntwortenLöschen
  57. Dein Apfel Giveaway ist wie gemacht für mich! :-)
    Was wäre eine Eva ohne ihren Apfel??? :-)
    Leserin bin ich auch sehr gern geworden, bei deinem tollen Blog!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Carina,

    bisher war ich immer ganz klammheimlich da, aber bei so tollen Preisen (ich weiss gar nicht, was toller ist) kann ich nicht mehr still bleiben :) und bin bei deiner Verlosung mit - leider nur 2 Losen - gerne dabei. Ich kann vom Tablet leider nicht verlinken und Facebook habe ich auch nicht.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  59. Oh sind das tolle Sachen, da muss ich auf jeden Fall dabei sein! :)


    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  60. Bei soooo tollen Gewinnen, möchte ich auch gerne dabei sein. Gleich 5 auf einmal???!!! WOW!
    Leider bin ich gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Da er mir aber auf Anhieb super gefällt, habe ich mich als regelmäßige Leserin eingetragen und werde nun immer wieder kommen :).

    Würde mich freuen, dann zweimal in den Lostopf hüpfen zu dürfen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  61. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und verlinkt habe ich dich auch.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  62. Die Sachen sind so schön - ich möchte mein Glück versuchen.
    Habe mich aus als Leser eingetragen!

    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  63. Wie schön, ein Gewinnspiel für uns anonyme Leser *freu*
    Ich find die Sachen sehr schön (die Einkaufstasche als Apfel zusammenfaltbar - süß! Wer denkt sich sowas aus?) und dein Blog ist super, der tummelt sich schon ewig in meiner Favoritenliste.

    Gerne würde ich was gewinnen.

    Liebe Grüße
    die anonyme Angelika :-)

    AntwortenLöschen
  64. Oh da bin ich doch super gerne dabei:-)
    2 Lose im Topf sind meine:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  65. Tolle Verlosung, Äpfel schön in Szene gebracht da muss ich dabei sein.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  66. Ich dachte, ich hätte mich längst eingetragen :D
    Nun aber schnell nachgeholt bei der zuckersüßen Verlosung.
    Nun fehlt nur noch die Sonne.

    Leser bin ich, Kommentar schreib ich gerade und auch auf meinem Blog
    hab ich dich verlinkt. <3
    LG und einen schönen Sonntag noch
    Barbara

    AntwortenLöschen
  67. Hi,

    tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit.

    LG
    Micha

    michas.buecherblog @ googlemail.com

    AntwortenLöschen
  68. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Apfelpreise!!!! *schmacht* Das wär ja toll! Der Wecker *träum* Aber auch die anderen Sachen sind absolut süß! *hach*

    Ich bin eine neue Leserin (werde gleich stöbern gehen!), kommtiere soeben und verlinkt hab ich dich auch :)

    Alles Liebe,
    http://applytree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. Huhu...was für ein schöner Blog und so eine tolle Verlosung!!!

    Da hast du jetzt gleich nen Leser mehr und verlinkt biste auch!!

    LG Verena

    P.S.: schau doch auch mal bei mir rein: http://mausespatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. wünsch viel glück und weiter so mit dem blog

    grüße aus schwaben

    AntwortenLöschen
  71. toller blog, tolle gewinne und vielleicht bin ich bald eine tolle gewinnerin ;-)
    ganz liebe grüße lass ich auf alle fälle mal da!

    AntwortenLöschen
  72. so eine schöne verlosung, da reih ich mich doch gleich mal ein :)
    verlinkt hab ich dich auch

    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  73. So süße Sachen!
    Dann hüpfe ich ZWEImal rein, ins Töpfchen.
    Link zu finden unter http://herzgemachtes.blogspot.com
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  74. bei den tollen gewinnen muss ich einfach mein glück versuchen und in dein lostöpfchen hüpfen, vielleicht klappt es ja :o)

    deine verlosung hab ich auch in der sidebar meines blogs verlinkt.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  75. Hach...so tolle Gewinne, da muss ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen. :-)
    Also hüpf ich gleich mit 3 Losen in den Lostopf!
    Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar.
    ♥-liche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  76. Hallihallo, ich möchte auch noch reinhüpfen und tolle Preise gewinnen! Daanke! Ich werde mich auf meiner Sidebar verlinken, und noch Leserin deines Blogs und somit 3 Lose erhalten!
    Bis bald!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  77. Das finde ich sooo toll von dir dass du auch mal die die immer mitlesen, aber kein Konto haben mitmachen lässt!! I LIKE und DAUMEN HOCH! :) Die Chance nutze ich natürlich sofort. Name in deutlich lesbar ;) : Estee

    AntwortenLöschen
  78. So viele tolle Gewinne, da möchte ich auch mitmachen =) Ich bin auch Leserin deines Blogs (über bloglovin).
    Viele Grüße
    Graewin

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie schön :-) da mach ich gerne mit

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  80. ooooh, das sind ja wunderschöne Sachen - da bin ich sehr gerne mit dabei!!! Verlinkt habe ich dich auch :-)

    Überhaupt ist dein Blog sehr, sehr nett... werde ihn Ruhe ein bisschen schmökern!!

    alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Carina,
    gern mache ich mit.
    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  82. Bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und bleibe auch gerne da! :o)
    Deine Shelly ist wirklich klasse geworden!
    Und natürlich bin ich auch bei Deiner Verlosung sehr gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Dani (noch ohne Blog)27. Juni 2012 um 15:25

    Lieb, dass Du auch an die Leser gedacht hast, die (noch) kein Google-Konto haben bzw. Blog.
    Ich mach auch gern mal bei der Verlosung mit und wünschDir weiterhin viel Erfolg beim Nähen :-)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  84. Das sind aber echt tolle Preise. Vom 1. bis zum 4. Preis, die lohnen sich alle zu besitzen.

    Ich spring deswegen gleich ma mit in den Lostopf. Als Leser hab ich mich auch schon angemeldet und verlinkt hab ich das Bild auch in meinem Blogg.

    http://doras-mondefou.blogspot.de/

    P.S. auch ich habe gerade eine sehr schöne Verlosung laufen :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen!

    Du hast einen tollen Blog! :)

    Ich bin nun regelmäßige Leserin und nehme dich gerne mit rüber auf meinen Blog :)

    Ich liebe Gewinnspiele- auch wenn ich nie wirklich Glück dabei hab *grins


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Ich hab mich trotzdem mal als Leserin eingetragen :) Dein Bild nehm ich mit in meine Sidebar, ganz klar! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  87. So tolle Preise, da hüpf ich als stille Leserin gern mit in den Lostopf.
    Danke und alles Liebe sagt -> Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  88. Hüpf!!!
    Deutschland hat gerade ein Tor bekommen :-(
    Aber vielleicht hab ich ja hier mehr glück :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  89. Das sind ja wunderschöne Gewinne. Da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen :-) Liebe Grüße, Tina E.

    AntwortenLöschen
  90. Das sind ja tolle Sache zum Gewinnen, da versuche ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  91. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 3 mal ins töpfchen...
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  92. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    3
    I post in my sidebar
    I am follower
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Carina,

    habe deinen Blog eben erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen :)
    Gerne versuch ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf :)
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Danke schön für die Chance!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  94. hej carina,
    ich hab mich als leser eingetragen und tauche auch mit in den lostopf ein. Ich nehm dein bild noch mit und verlinke dich: ulrikes-smaating.blogspot.com
    "leckerer"blog :-)
    liebe grüsse aus dem nächtlichen dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  95. Sind das tolle Gewinne, ICH als absolute Apfelsüchtige, sei es zum Essen, als Print, als Stoff, hüpfe doch gleich mal als Leserin mit in den Lostopf.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, ja, über das Googlekonto etc. bei blogspot-Blogs ärgere ich mich oft. Ich möchte doch ab und an mal was bei den Bloggern kommentieren, aber dazu ein Googlekonto anzulegen, was faktisch nichts mit meinem Weblog zu tun hat, finde ich auch doof. :( Ach... na, das muss man wohl so hinnehmen. :(

    Ich finde Dein Blog jedenfalls sehr gemütlich. Es gibt so vieles zu sehen und macht Lust auf eigene Unternehmungen, Handarbeiten etc. Nur all das Essen... also das ist gar nict gut für die Hüften. Da kriegt man dauernd Appettit. :P

    Ich würde gern bei der Verlosung mitmachen. In meinem Blog habe ich Dich und Deine Verlosung auch erwähnt. Ist doch schön, wenn man das teilen kann. :) http://valrike.de/?p=6694

    Viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  97. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Ich bin eine neue Leserin.

    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  98. So viele tolle Preise! Das ist ja der Wahnsinn! Da mach' ich gerne mit und das Bildchen nehm' ich auch mit auf den blog...mal sehen, ob ich Glück hab'!

    Alles Liebe, Mara

    und Leser bin ich auch, dann also drei Lose? Da kann doch fast nichts mehr schief gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  99. Das sind ja zuckersüße Sachen! Vor allem die grüne Tasche hat es mir angetan.

    Und schon spring ich mit in den Lostopf!

    LG aus Hamburg

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  100. Huhu,
    tolle Verlosung, da würde ich auch sehr gerne mitmachen!

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  101. Ups, dann spring ich auich schnell in den Topf!!! LG Nicole aus HL

    AntwortenLöschen
  102. SOOO schöne Sachen! Ich habe mich als Leser eingetragen und hüpfe nun mit einem Bild, für meinen Blog, in der Hand in das Lostöpfchen!

    LG Melina

    http://frau-klee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  103. Ui so viele schöne Gewinne, da bin ich gerne dabei :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  104. Und weil dein Blog mindestens genauso schön ist wie die Gewinne bin ich auch noch ganz schnelle eine neue Leserin geworden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  105. Und fürs dritte Los habe ich dich auch noch verlinkt :)

    Jetzt drück ich mir ganz fest die Daumen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  106. Super schöner Blog, und bei dieser Gelegenheit bin ich doch auch ganz schnell mal Leserin geworden, hab dich in den Blogroll gepackt und werde deine Verlosung jetzt noch in meinem Blog verlinken :)

    LG Daniela!

    AntwortenLöschen
  107. Oh hallo
    hab dich durch zufall entdeckt als ich die Stickdatei von Äpfeln gesucht hab.Würd auch sehr gern mitmachen.
    Liebe Grüsse aus der schweiz Fränzi.f

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)