Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

Nachdem ich mir die 12 von 12 jetzt tatsächlich immer in den Kalender schreibe, klappts auch wieder mit dem Mittmachen :) Hier kommt also mein Tag:

Nachdem mein Freund diese Woche Urlaub hat, hab ich mir die ersten 3 Stunden auch mal Uni frei genommen und war erst mal einkaufen und ein Frühstück besorgen.


 Jaa, und zwar, wenn man schwarze Oliven braucht :)

Für mich gabs einen leckeren Joghurt mit Erdbeeren und Walnüssen mit Multisaft :) Für ihn gabs eine Apfeltasche, Erdbeerchen und Milch :)

Dieses Bild ist für meinen Papa: Jaaa, ich sauge gelegentlich mal ;)

Ein kleines Geschenk für eine liebe Freundin eingepackt, die gerade ganz viel zu lernen hat...

Das Webband für die "coole Schlüsselband"-Variante in Empfang genommen

Mittags dann doch zur Uni gefahren und Schinken-Nudeln gegessen. Also ich mag unser Mensa-Essen.

Im Seminar haben wir dann den morgigen Fußballabend geplant :)

Auf dem Heimweg noch eine kleine Leckerei mitgenommen. Der Muffin war um einiges besser, als er aussah :)

Eigentlich wollte ich dann gerne noch ein bisschen in der Stadt bummeln...Aber nachdem es dann draußen eher so aussah, blieb ich lieber daheim...

Tipps für die heutigen Spiele muss ich mir noch überlegen. Ich mach nämlich ein Tippspiel mit meinem Freund. Wer falsch liegt muss 1 Euro bezahlen, wer die Tendenz richtig hat muss 50 Cent blechen. Vom Geld machen wir dann was tolles :)

Abendessen: Kräuterbrot mit Tomaten, Oliven und Käse belegen, im Ofen leicht überbacken und zum Schluss Parmaschinken und Rucola drauf. Lecker


Danke fürs Gucken. Mehr 12er Bilder gibts wie immer hier.

Kommentare:

  1. Oh... Euer Abendessen sieht aber lecker aus... Da bekomme ich ja gleich wieder hunger... ;) ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,
    danke für Deinen Kommentar bei mir :-)
    Dein Tag war ja auch richtig interessant!! Leckeres Essen gab es bei Dir!! Und das Webband hab ich auch!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mag es auch besonders gerne, wenn Briefe oder Päckchen so liebevoll verpackt sind! Deine Freundin hat Glück mit dir!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Das Webband gefällt mir. Werd es mir in den nächster Zeit mal bestellen.
    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)