Samstag, 19. Mai 2012

Noch ne Tasche, weil sonst nix los ist...

Ihr Lieben, in meinem Leben ist grade nicht so viel bloggenswertes los, deswegen gibts heute noch mal ne Tasche :) 




Außerdem ist dieses Wochenende ein ganz tolles :) Heute Abend erst mal das Champions League Finale. Hach, ich freu mich schon soooo sehr und hab ein gutes Gefühl :)
Außerdem ist ja morgen Stoffmarkt in München! Und darauf freue ich mich auch schon uuuuunglaublich :) Besonders freue ich mich, dass dieses Mal zwei Freundinnen mitkommen. Ein perfektes Wochenende also :)

Jetzt gibts einen selbstgemachten Erdbeer-Joghurt-Shake...


...zusammen mit Himbeer-Zitronen-Törtchen.




Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit einem Bayern-Sieg :)
Liebe Grüße, Carina
 

Kommentare:

  1. Schööööne Tasche und ich mag auch ein Törtchen haben *liebguck*! Sehen die lecker aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja....die Törtchen sehen mega lecker aus.....die Tasche ist auch toll - ich liebe diesen Stoff!!!! Und morgen Stoffmarkt bei bestem Wetter! Was will man mehr? Bis morgen dann!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da gabs doch schon eine ganze Menge zu bloggen. Die Törtchen und er Shake sehen superlecker aus und die Tasche gefällt mir auch. Bei uns ist die Stimmung gerade sehr angespannt mit gemischten Gefühlen. Bald wissen wir mehr.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir schon wieder seeeeehr gut, liebe Carina!
    Und die Törtchen und der Shake lösen bei mir sofortigen Speichelfluss aus. :D
    Soooo lecker sieht das aus!
    Die Törtchenförmchenteile hätt ich mir auch kaufen sollen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja der Hammer! Rosalie in Blau!!! Leider hat ja Bayern verloren, aber trotzdem ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich schon gewundert warum hier kein neuer Post mehr kommt, dachte schon du bist krank oder es ist was passiert. :D
    Von den Himbeer-Zitronen-Törtchen darfst du mir gerne ein paar machen :D

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Carina!

    Hmmmmmmmmm leeeeeeeecker!!!!!!!!!
    Da überseh i ja glatt Dei tolle Tasche bei solchen Leckereien....
    Aber so Dirndl-technisch is des fei ned grad förderlich, gell.... *hihi*

    Machs guad...
    Dicken Drücker!
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)